Liedermacher & Chansons in Berlin

Christine Bovill

Di. 25.02.20 20:00

Tonight You Belong To Me

3 x 2 Freikarten

Es war einmal in Amerika: Christine Bovill präsentiert berauschende Lieder und Geschichten aus der Entstehungszeit des Jazz – samtig, rauchig und smart wie die preisgekrönte Stimme der Interpretin.  


Nach ihren gefeierten Piaf-Interpretationen begeistert die gebürtige Glasgowerin das Publikum der BAR JEDER VERNUNFT nun mit ihrem neuen Programm mit Songs aus einer ereignisreichen Zeit: F. Scott Fitzgerald schrieb „The Great Gatsby“, Dorothy Parker kämpfte für das Frauenwahlrecht, Charlie Chaplin beeindruckte Millionen auf Zelluloid, Charles Lindbergh machte Schlagzeilen mit dem ersten Überseeflug und Bessie Smith wurde die Kaiserin des Blues. Prohibition und Radioshows, leichte Mädchen und verruchte Frauen sind die typischen Klischees dieser Zeit. 


Ein Jahrzehnt voller Helden und Schurken, voll unerhörter Sexskandale, literarischer Giganten und kleiner Ganoven – alles auf wunderbarste Weise gebunden in einem Strauß verführerischer Jazzrhythmen. 


Tickets:
ab 22,00 € 


Weitere Informationen, Termine und Tickets unter:
www.bar-jeder-vernunft.de


Tickets

22.00 €

Veranstaltet durch

Bar Jeder Vernunft

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bar Jeder Vernunft. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

113 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung