Klassische Konzerte in Berlin

Chopin New Year Gala

Fr. 05.01.18 20:00

Unter der Leitung von Stefan Bevier

3 x 2 Freikarten

Programm:
Johann Sebastian Bach - Konzert für Violine und Orchester Nr. 1 a-Moll BWV 1041: 2. Satz Andante
Frédéric Chopin - Konzert für Klavier und Orchester Nr. 1 e-Moll op. 11
Frédéric Chopin - Konzert für Klavier und Orchester Nr. 2 f-Moll op. 21
Johann Sebastian Bach - Konzert für Violine und Orchester E-Dur BWV 1042: 2. Satz Adagio


Mitwirkende:
Pavel Kuznetsov, Klavier
Festival Orchestra Berlin
Stefan Bevier, Dirigent


Tickets:
ab 54,20


Weitere Informationen unter:
www.bevier-musikverlag.de

Veranstaltet durch

Bevier Musikverlag GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bevier Musikverlag GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

158 Interessenten
~0-buchfan27
guni61
mwetech
Roxanne
Jakub
KatrinTo
Prince-William
matou
Oper
Kino12345
Oberon
Rudobern
~0-fm290787
J.undM.Berlin
bari01
~0-Annelim
sonja18
Haute_Culture
Cornelia_14.9
Abenteuerurlaub
~0-LuebbenR
kaerl
~0-Ja_na
~0-marle
grose
~0-4mylove
Dietmar66
15Ju_Li90
Collector
HarryH
~0-Nightingale
tweety1
MaryWinsom
Jacqueline-k.
~0-Oliven
Krete
xxxbln
~0-hier2
~0-Lynja
mulle111
Mops_Fidel
Klingine53
~0-CocoSauerwald
~0-Cult-Berlin
Crazy_Horse78
stkunst
~0-Kretschmer
ArjaR
Tennisschlaeger
~0-Atiwsor
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mo. 08.01.18 12:54

Klassische Konzerte in Berlin

Chopin New Year Gala
Fr. 05.01.18 20:00

Unter der Leitung von Stefan Bevier

Ein gut besuchtes romantisch-verträumtes Konzert war zu erleben. Meine Hoffnungen auf einen angenehmen Jahresanfang wurden vollends erfüllt.

Maeve

Geschrieben von Maeve

am Mo. 08.01.18 11:17

Klassische Konzerte in Berlin

Chopin New Year Gala
Fr. 05.01.18 20:00

Unter der Leitung von Stefan Bevier

Es war wieder einmal ein wunderbares Konzert von Stefan Bevier. Eine schöne Auswahl an Stücken und ein wahrer Ohrenschmaus, die Zeit verging wie im Flug. Es gab am Ende 4 kleine, beeindruckende Zugaben von Pavel Kuznetsov. Danke für das schöne Erlebnis.

Roxanne

Geschrieben von Roxanne

am Mo. 08.01.18 06:33

Klassische Konzerte in Berlin

Chopin New Year Gala
Fr. 05.01.18 20:00

Unter der Leitung von Stefan Bevier

Es war ein atemberaubendes, großartiges Konzert, welches mich und meine Freundinnen zutiefst bewegt und fasziniert hat. Die Akustik war hervorragend, der Dirigent, das Orchester und der Pianist waren einfach großartig. Es gab zurecht tosenden Beifall. Danke für diesen wundervollen Abend!