Show in Berlin

Chippendales mit Paul Janke

So. 02.12.18 20:00

„about last night…“ Tour 2018

3 x 2 Freikarten

Es ist eine Sensation! Auf der neuen „about last night…“-Tournee kommen die legendären Gentlemen aus Las Vegas zum ersten Mal nicht nur mit Kragen und Manschetten, sondern auch mit einem Celebrity Host nach Deutschland: So wird in diesem Herbst der wahre Bachelor Paul Janke mit den Chippendales in Deutschland auf der Bühne stehen! Bei insgesamt sieben Shows (München, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg, Leipzig, 2x Berlin) können sich die Zuschauerinnen darauf freuen, den begehrten Junggesellen mit Traumlächeln und -körper in voller Action live zu erleben, wenn er als Moderator durch einen Abend voller prickelnder Momente führt.


Seit seinem Auftritt 2012 beim RTL-Erfolgsformat „Der Bachelor“ ist Paul Janke aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Mit seiner charmant-witzigen und natürlichen Art hat er sich innerhalb kürzester Zeit einen Platz im Herzen der TV-Zuschauer erobert und sich als wahrer Gentleman etabliert. Außerdem hat Paul Janke einen Körper zum Anbeißen, den er gemeinsam mit den Chippendales so in Szene setzen wird, wie es Deutschland bislang noch nicht erlebt hat!

„Gemeinsam mit den bekanntesten Tänzern der Welt auf der Bühne zu stehen und die Halle zum Kochen zu bringen, war schon immer ein heimlicher Traum von mir!“, verrät Paul Janke. „Ich kann es nicht abwarten, Teil dieser spektakulären Show zu sein, die neben all der Action und Leidenschaft auch eine ordentliche Portion Romantik und Humor mit sich bringt. Und wer mich kennt, weiß ja, dass der Bachelor den Frauen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert!“

Die niveauvollste Revueshow für Frauen tourt seit über 39 Jahren um die Welt und ist dabei immer einer Prämisse treu geblieben: Die Chippendales wollen Frauen auf Händen tragen! Manchmal sogar im wörtlichen Sinne! Bei dem Original aus Las Vegas ist das ausgelassene Party machen mit den Ladies Programm. Ihr Kreischen ist die größte Motivation für die Hotties. Die mitreißende Revue verlässt jede, aber auch wirklich jede Besucherin mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Und gemäß des Mottos der Tour „about last night…“: Was bei den Chippendales passiert, bleibt bei den Chippendales!


Tickets:
ab 60,82 €


Einlass:
19:00 Uhr


Mehr Informationen unter:
www.concert-concept.de/events/chippendales-2018/01-12-2018-20-00-verti-music-hall.aspx


Foto: Christian Alsan


 

Tickets

60.82 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Concert Concept Veranstaltungs-GmbH (Berlin). © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

83 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung