Theater in Berlin

Charles Dickens: Eine Weihnachtsgeschichte

So. 17.11.19 15:00

DER Weihnachtsklassiker - vorgelesen von Felix Isenbügel

3 x 2 Freikarten

Nein, nicht irgendEINE Weihnachtsgeschichte! DIE Weihnachtsgeschichte schlechthin von Charles Dickens - vorgelesen von Felix Isenbügel:


Der skrupellose Geschäftsmann Scrooge verabscheut Weihnachten, weil er seinem Gehilfen einen freien Tag bezahlen muss. Von christlicher Nächstenliebe hält er nichts. Doch diese Weihnacht soll für Scrooge unvergesslich werden. Dem alten Geizhals erscheint der Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Marley, der ihn zum Umdenken bewegen will. Scrooge muss sein Herz öffnen und seinen jahrelangen Groll ablegen, bevor es zu spät ist.


| ab 3 Jahren


Eintritt: 6 € Erwachsene / 4,50 € Kinder


Infos: http://morphtheater.de/morphtheater-im-kulturpalast-wedding/


 


Karten:
karten@morphtheater.de
0170 476 94 61


Wie komme ich hin?
Tram 13 bis "Grüntaler Straße"
S-Bahn bis "Bornholmer Straße"
U8 bis "Pankstraße"


MORPHtheater im Kulturpalast, Freienwalder Str. 20, 13359 Berlin-Wedding


www.morphtheater.de


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von MORPHtheater - Theater für junge Zuschauer. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung