Theater in Berlin

Chaos Royal: Impro à la carte

Mo. 15.05.23 20:00

Improvisationstheater

3 x 2 Freikarten

Chaos Royal serviert den Zuschauer*innen ein theatrales, zu 100% improvisiertes, à la carte-Menü vom Feinsten.


Alles, was auf die Bühne kommt, bestimmt das Publikum: Gedichte, Lieder, kurze Szenen oder ganze Dramen? Mehr etwas fürs Herz oder für den Verstand? Oder doch lieber etwas für die Lachmuskeln?


Die Menükarte ist vielfältig, und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Mit einer ordentlichen Portion Kreativität, einer vollen Packung Spielfreude und einer Prise Wahnsinn bereiten die Schauspieler*innen von Chaos Royal eine unvergesslich unterhaltsame Vorstellung zu, bei der die wichtigsten Zutaten allerdings – wie bei jeder guten Impro-Show – die Ideen, Vorgaben und Inspirationen aus dem Publikum sind.


Appetit bekommen? Gut so, Konstanze Kromer, Josefine Heidt, Tobias Wollschläger, Uwe Matschke und weitere Schauspielerkolleg*innen nehmen Ihre Zurufe gerne entgegen.


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.

Tickets

22.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: Robert Günzel

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
alpha-sequence
Sailor333
Gerhard1
Dani123
dirkberlin
RosalyRosenbusch
Marco_R
Kultur1231234567
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sailor333

Geschrieben von Sailor333

am Di. 16.05.23 12:00

Theater in Berlin

Chaos Royal: Impro à la carte
Mo. 15.05.23 20:00

Improvisationstheater

Wir hatten Plätze ganz vorn an der Bühne. Die Karten an der Kasse abgeholt und der Spaß konnte beginnen. Alles hat gut geklappt. Gerne komme ich wieder.

Abendkultur19

Geschrieben von Abendkultur19

am Di. 10.10.23 13:04

Theater in Berlin

Chaos Royal: Impro à la carte
Mo. 09.10.23 20:00

Improvisationstheater

Gestern gab es die Premiere der neuen Version von chaos royal: improtania!!! Ähnlichkeit zum Vorgänger unverkennbar, aber mit Gamestruktur auf der Leinwand und 3 Spielfiguren unter Publikumseinbeziehung..Die 3 Akteure Fine, Tobi und Constanze waren in Höchstform der Saal ausverkauft. Gute Stimmung. Ein gelungener Abend mit viel Spontanität..sehr zu empfehlen. .

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am Di. 10.10.23 12:03

Theater in Berlin

Chaos Royal: Impro à la carte
Mo. 09.10.23 20:00

Improvisationstheater

Einfach grandios. Vom Anfang bis zum Ende. Sehr amüsant und kurzweilig. Wir haben lange nicht mehr so viel gelacht. Grosse Leistung und top Schauspieler!!!