Theater in Berlin

Chaos Royal: Impro à la carte

Mo. 06.06.22 20:00

Improvisationstheater

3 x 2 Freikarten

Chaos Royal serviert den Zuschauer*innen ein theatrales, zu 100% improvisiertes, à la carte-Menü vom Feinsten.


Alles, was auf die Bühne kommt, bestimmt das Publikum: Gedichte, Lieder, kurze Szenen oder ganze Dramen? Mehr etwas fürs Herz oder für den Verstand? Oder doch lieber etwas für die Lachmuskeln?


Die Menükarte ist vielfältig, und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Mit einer ordentlichen Portion Kreativität, einer vollen Packung Spielfreude und einer Prise Wahnsinn bereiten die Schauspieler*innen von Chaos Royal eine unvergesslich unterhaltsame Vorstellung zu, bei der die wichtigsten Zutaten allerdings – wie bei jeder guten Impro-Show – die Ideen, Vorgaben und Inspirationen aus dem Publikum sind.


Appetit bekommen? Gut so, Konstanze Kromer, Josefine Heidt, Tobias Wollschläger, Uwe Matschke und weitere Schauspielerkolleg*innen nehmen Ihre Zurufe gerne entgegen.


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.

Tickets

22.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: Robert Günzel

Für diese Veranstaltungen gibt es

34 Interessenten
GunRo
adele
Lena_1977
nineberlin
gundi
Seilram1
bredaberlin
MMD_Berlin
alpha-sequence
~0-ernstl01
Schulle
Elena21
iveco
citylass
Tulpi
Kultur_Linda12
Konzertlove87
Duende
ClaWi
feuerpferd766
dans94
SunnyAngela
Caperusita
~0-Amena2020
Mysterium
~0-Galakrond
~0-ColaPaola
Dafno
Fluda
DomeGER
Eisblumen
RosalyRosenbusch
nolo
dirkberlin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Seilram1

Geschrieben von Seilram1

am Mo. 04.07.22 13:23

Theater in Berlin

Chaos Royal: Impro à la carte
Mo. 06.06.22 20:00

Improvisationstheater

Es war so lustig.Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. So schlagfertig und spontan wie diese Schauspieler waren : GROßARTIG. Das Publikum gab Vorschläge und diese wurden sofort umgesetzt. War auch ein tolles Publikum, welches von Anfang an mitgemacht hat. Super Abend

citylass

Geschrieben von citylass

am Di. 07.06.22 11:01

Theater in Berlin

Chaos Royal: Impro à la carte
Mo. 06.06.22 20:00

Improvisationstheater

endlich wieder raus und Theater, es hat uns sehr gefallen, die Schauspieler sind unglaublich vielseitig und schlagfertig, sie konnten auch mit bizarren Vorschlägen aus dem Publikum etwas lustiges anfangen.

ClaWi

Geschrieben von ClaWi

am Di. 07.06.22 10:24

Theater in Berlin

Chaos Royal: Impro à la carte
Mo. 06.06.22 20:00

Improvisationstheater

Danke für diesen zauberhaften Abend, selten habe ich so gelacht im Theater und die Improvisation war wirklich erstklassig!! Wir wussten überhaupt nicht, was uns erwartet und mehr als perfekt überrascht! Egal, ob Musik, Themen, Schauspieler oder Ambiente - wie wurden vorzüglich unterhalten, betreut und animiert!! Gerne werden wir zum Wiederholungstäter - so wird jeder Abend dort eine Wundertüte mit fabelhaften Unterhaltungswert!! Lieben lieben Dank für diesen erinnerungswürdigen unvergesslichen Abend!!