Rock & Metal in Berlin

Cem Adrian

Sa. 26.10.19 22:00

Hayal Kahvesi Berlin Konserleri

3 x 2 Freikarten

Cem Adrian ist Musiker, Sänger, Songwriter und Produzent in einem. Er begann seine Karriere im Alter von 18 Jahren im Radio. Auf Einladung des Pianisten und Komponisten Fazil Say begann er Musik und darstellende Kunst an der Universität Bilkent zu studieren.


Adrian gehört zu den Künstlern, die sich öffentlich über Zensur in der Türkei, Redefreiheit und Menschenrechte aussprechen. Das Cover des 2010 veröffentlichten Albums »Kayıp Çocuk Masalları« entfachte eine Debatte über die sexuelle Orientierung von Cem Adrian.


»Ist es egal, ob ich schwul bin oder nicht? Ich denke, die Leute müssen lernen, solche Fragen nicht zu stellen! Ich denke, was in meinem Privatleben vorgeht, hat mit niemandem zu tun. Ich bin Musiker, das ist alles.«


Tickets:
ab 41,00 € auf www.eventim.de


Weitere Informationen unter:
www.kesselhaus.net

Tickets

41.00 €

Veranstaltet durch

Consense

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Consense. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung