Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Rock & Metal in Berlin

Cem Adrian

Hayal Kahvesi Berlin Konserleri

Sa. 26.10.19 22:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Cem Adrian

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Cem Adrian ist Musiker, Sänger, Songwriter und Produzent in einem. Er begann seine Karriere im Alter von 18 Jahren im Radio. Auf Einladung des Pianisten und Komponisten Fazil Say begann er Musik und darstellende Kunst an der Universität Bilkent zu studieren.

Adrian gehört zu den Künstlern, die sich öffentlich über Zensur in der Türkei, Redefreiheit und Menschenrechte aussprechen. Das Cover des 2010 veröffentlichten Albums »Kayıp Çocuk Masalları« entfachte eine Debatte über die sexuelle Orientierung von Cem Adrian.

»Ist es egal, ob ich schwul bin oder nicht? Ich denke, die Leute müssen lernen, solche Fragen nicht zu stellen! Ich denke, was in meinem Privatleben vorgeht, hat mit niemandem zu tun. Ich bin Musiker, das ist alles.«

Tickets:
ab 41,00 € auf www.eventim.de

Weitere Informationen unter:
www.kesselhaus.net



Für diese Veranstaltung gibt es

11 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Kesselhaus in der Kulturbrauerei in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.