Blockbuster & Klassiker in Berlin

Cats

Mi. 01.01.20 20:00

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Spielfilmadaption des weltberühmten Musical-Erfolgs "Cats" von Sir Andrew Lloyd Webber


Einmal im Jahr treffen sich zahlreiche Katzen aus London auf einer Müllkippe, um dort den sogenannten Jellicle-Ball zu feiern. Dabei liefern sich die Katzen einen Gesangs-Wettstreit, bei dem von der alten und weisen Anführerin Alt-Deuteronimus (Judi Dench) eine Katze auserwählt wird, die ein neues Leben im Heaviside Layer beginnen darf. In diesem Jahr ist die weiße Katze Victoria (Francesca Hayward) erstmals dabei und tritt beim Jellicle-Ball unter anderem gegen die faule und ungeschickte Jenny Fleckenreich (Rebel Wilson), Rock’N’Roll-Katze Rum Tum Tugger (Jason Derulo), den dicken Kater Bustopher Jones (James Corden) und die einst berühmte und schöne Grizabella (Jennifer Hudson) an, die von den anderen Katzen ausgegrenzt wird, weil sie mittlerweile heruntergekommen und verlottert aussieht. Und dann ist da noch Katzen-Bösewicht Macavity (Idris Elba), der die Festivitäten zu sabotieren droht…


Regie:
Tom Hooper


Darsteller:
Dame Judi Dench (Alt-Deuteronimus), Sir Ian McKellen (Gus, der Theater-Kater), James Corden (Bustopher Jones), Idris Elba (Macavity), Jennifer Hudson (Grizabella), Taylor Swift (Bombalurina), Rebel Wilson (Jenny Fleckenfell), Jason Derulo (Rum-Tum-Tugger), Daniela Norman (Demeter), Francesca Hayward (Victoria)


Tickets:
10,80 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.cinestar.de

Tickets

10.80 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung