Blockbuster & Klassiker in Berlin

Captain Marvel

Mi. 20.03.19 20:00

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
Soldatin Captain Marvel (Brie Larson) kämpft als Teil der Elite-Einheit Starforce gegen die Feinde des Kree-Imperiums. Doch dann landet sie eines Tages auf der Erde der 90er Jahre. Wie sie dorthin gekommen ist, weiß sie nicht, doch der Planet kommt ihr irgendwie bekannt vor. Ihre Visionen und Träume scheinen daraufhin zu deuten, dass sie einst ein Leben auf der Erde geführt hat. Aber wie kann das sein? Gemeinsam mit einem jungen S.H.I.E.L.D.-Agenten namens Nick Fury (Samuel L. Jackson) macht sie sich auf die Suche nach Antworten. Dabei kommen sie einer Verschwörung der außerirdischen Skrulls auf die Spur. Die Erzfeinde der Kree sind Gestaltwandler und eine Gruppe von ihnen hat unter dem Kommando von Talos (Ben Mendelsohn) die Erde infiltriert, um eine Invasion vorzubereiten. Captain Marvel muss sie aufhalten…


Regie:
Ryan Fleck, Anna Boden


Darsteller:
Ben Mendelsohn, Samuel L. Jackson, Jude Law, Brie Larson (Carol Danvers / Captain Marvel), Dewanda Wise, Clark Gregg, Lee Pace, Djimon Hounsou, Gemma Chan, Mckenna Grace


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

45 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung