Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

3x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
Abenteuer / Action in Berlin

Captain Marvel

USA 2019

Mi. 20.03.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Captain Marvel

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.

Zum Film:
Soldatin Captain Marvel (Brie Larson) kämpft als Teil der Elite-Einheit Starforce gegen die Feinde des Kree-Imperiums. Doch dann landet sie eines Tages auf der Erde der 90er Jahre. Wie sie dorthin gekommen ist, weiß sie nicht, doch der Planet kommt ihr irgendwie bekannt vor. Ihre Visionen und Träume scheinen daraufhin zu deuten, dass sie einst ein Leben auf der Erde geführt hat. Aber wie kann das sein? Gemeinsam mit einem jungen S.H.I.E.L.D.-Agenten namens Nick Fury (Samuel L. Jackson) macht sie sich auf die Suche nach Antworten. Dabei kommen sie einer Verschwörung der außerirdischen Skrulls auf die Spur. Die Erzfeinde der Kree sind Gestaltwandler und eine Gruppe von ihnen hat unter dem Kommando von Talos (Ben Mendelsohn) die Erde infiltriert, um eine Invasion vorzubereiten. Captain Marvel muss sie aufhalten…

Regie:
Ryan Fleck, Anna Boden

Darsteller:
Ben Mendelsohn, Samuel L. Jackson, Jude Law, Brie Larson (Carol Danvers / Captain Marvel), Dewanda Wise, Clark Gregg, Lee Pace, Djimon Hounsou, Gemma Chan, Mckenna Grace

Tickets:
12,00 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

45 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Cinestar Filmpalast Treptower Park in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.