Lesungen in Berlin

Cally Stronk

Sa. 08.12.18 15:00

"1-2-3 Minutengeschichten: Kunterbunte Weihnachten"

1 x 2 Freikarten

Wir heißen euch willkommen zu einem gemütlichen Vorlesenachmittag in der Adventszeit. Die Autorin liest aus ihren 40 Minutengeschichten die sich alle um das Thema "Weihnachten" drehen. Mal fröhlich, mal besinnlich, mal originell stimmen sie auf das bevorstehende Fest ein.


Cally Stronk liebt es mit ihren lustigen Geschichten und ihrer Ukulele Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.


Zum Buch:
Dieses Buch ist der ideale Begleiter für gemütliche Vorlesenachmittage in der Adventszeit. Die 40 Minutengeschichten drehen sich alle um das Thema "Weihnachten". Mal fröhlich, mal besinnlich, mal originell stimmen sie auf das bevorstehende Fest ein. Die Geschichten sind in kurze, mittlere und längere Erzählungen unterteilt. So hat man je nach verfügbarer Zeit immer die passende Geschichte parat.


Tickets:
5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.schmargendorfer-buchhandlung.buchhandlung.de


 

Tickets

5.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schmargendorfer Buchhandlung. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung