Workshops in Berlin

Caillebotte

Sa. 14.09.19 19:00

Regatta in Villers

1 x 2 Freikarten

Als Patron der Impressionisten kannte der französische Maler Gustave Caillebotte die Gemälde von Edgar Degas, Claude Monet oder Pierre-Auguste Renoir, deren Stil ihn teilweise auch in seiner Malerei beeinflussten. Er liebte das Wasser, hat dadurch sogar seine eigenen Segelboote designed und schliesslich gebaut. Seine Arbeiten befinden sich in Privatsammlungen und sind nicht häufig in Ausstellungen zu sehen. Kommt heute zu uns und malt seine Regatta – und, wir bekommen gleich Lust, loszusegeln!!


Jeder ist ein Künstler
An Deiner Wand fehlt etwas? – Du brauchst ein Geschenk für Deine Freundin? – Du wolltest schon seit längerem mal wieder malen?  Dann komm zu uns und mal mit uns Dein Lieblingsbild! Ganz egal, wie viel Erfahrung Du im Malen hast. Bei uns heißt das Motto: Jeder kann malen! Du entscheidest, welches Bild Du nachmalen willst – wir malen jeden Abend ein anderes Bild, heute einen Klimt, morgen einen Cézanne. In Malerei ausgebildete Künstler, unsere Instruktoren, erklären Schritt für Schritt, wie Du Dein Meisterwerk auf die Leinwand bringst. Und wir versprechen Dir, dass Du bei Deiner nächsten Artnight nicht nur von dem Ergebnis und Deinen künstlerischen Fähigkeiten überrascht sein wirst, sondern auch jede Menge Spaß beim Malen haben wirst.

Unser Salon
Wir malen in lockerer Atmosphäre in unserem Salon. Auf großen Tischen stehen unsere Staffeleien und Leinwände bereit und es gibt genügend Platz für alle. Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Du wirst eine entspannte Zeit bei uns verbringen – egal, ob Du allein kommst oder Deine Freunde mitbringst. Unser Salon befindet sich zudem in bester Lage in Berlin-Prenzlauer Berg, gleich gegenüber der Kulturbrauerei und perfekt mit den Öffentlichen zu erreichen. Komm vorbei und schau es Dir an!

Für alles ist gesorgt
Hier im Malsalon wird alles für Deine Session vorbereitet sein. Eine Leinwand, Acrylfarben, Pinsel, eine Schürze. In der Regel werden die Motive auf eine 40 cm x 50 cm große Leinwand gemalt. Die Auswahl der Materialien erfolgt sehr sorgsam und wir verwenden ausschließlich hochwertige Produkte.


Getränke dürfen gern mitgebracht werden- Mineralwasser zum Trinken wird ausreichend zur Verfügung stehen.


Tickets:
49,00 € inkl. aller Materialien


Weitere Informationen unter:
www.malsalon.de

Tickets

49.00 €

Veranstaltet durch

Malsalon Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Malsalon Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung