Blockbuster & Klassiker in Berlin

Bullet Train OV

So. 07.08.22 20:15

Filmstart: 04.08.2022 // Laufzeit: 127 min. // FSK: 16

3 x 2 Freikarten

Ein vermeintlich einfacher Auftrag für einen Profikiller, einen Koffer voller Geld im Schnellzug nach Tokio zu transportieren, entpuppt sich als Herausforderung. Actionthrillerkomödie mit Starbesetzung.


Profikiller Ladybug, der eigentlich keine Lust mehr auf seinen Job hat, soll einen vermeintlich einfachen Auftrag erfüllen und einen Koffer voller Geld in einem Schnellzug an sich nehmen und bis nach Tokio bringen. Doch er bekommt es mit überraschend viel Konkurrenz aus den eigenen Reihen zu tun.


Besetzung:
Brad Pitt, Sandra Bullock, Michael Shannon, Aaron Taylor-Johnson, Joey King, Zazie Beetz


OmU

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Sony Pictures

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
joana
hamburg81
Stefan
Laguna
Bongo
tki16341
Petsch
~0-ColaPaola
jasminj3
Marita Best
tomguzzy
Olgawoelki1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Gartenbonzo

Geschrieben von Gartenbonzo

am Do. 14.03.24 10:36

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Dune: Part Two
Mi. 13.03.24 19:30

FSK 12, Filmstart 29.02.2024, Filmlänge 166 Min.

Nachdem ich den ersten Teil gesehen hatte und neugierig war, wie es weitergeht, kam der Kartengewinn gerade recht. Vielen Dank dafür! Rein inhaltlich war ich aber etwas enttäuscht, da der Film doch recht klischeehaft rüberkam. Die Pause von 15 Minuten empfand ich bei einem ca. zweieinhalb stündigen Film als unnötig. Trotzdem schön, den Film gesehen zu haben.

Der_Passer

Geschrieben von Der_Passer

am Do. 07.03.24 10:18

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Dune: Part Two
Mi. 06.03.24 19:30

FSK 12, Filmstart 29.02.2024, Filmlänge 166 Min.

Zum Kino: Super bequeme Sitze mit viel Beinfreiheit. Bekamen sehr gute Plätze. Unser von TwoTickets zugesandter Code war nicht an der Kasse hinterlegt, aber die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat uns die Karten trotzdem gegeben, nachdem wir ihr die e-Mail gezeigt hatten. Zum Film: Bildgewaltig mit bis in kleine Rollen hinein guter Besetzung. Reicht für mich aber nicht an Teil 1 ran, weil es für mich Längen gab und die Massen-Szenen zu offensichtlich animiert und dadurch monoton waren.

Bodo

Geschrieben von Bodo

am Fr. 01.03.24 08:23

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Eine Million Minuten
Mi. 28.02.24 20:00

FSK 0, Filmstart 01.02.2024, Filmlänge 125 Min.

Nach meinem Geschmack, einer der besten Filme, aus deutscher Produktion, gesehen habe. Bis auf Kleinigkeiten, ist er perfekt.