Rock & Metal in Berlin

Brother Grimm

Fr. 23.02.18 19:00

Record Release Konzert

2 x 2 Freikarten

BROTHER GRIMM, der Name allein scheint schon ein Versprechen. Er lädt zu vielen Wortspielen und Vergleichen ein und scheint stets zu passen. Dabei ist es doch nur sein Name, den Dennis Grimm hier verwendet. Und auch sonst scheint nichts gespielt und verfälscht, wenn der zwei Meter Hüne auf die Bühne steigt. Authentisch und unverfälscht ist er eine Erscheinung und ein charismatischer Blues Howler. Lange Haare und Bart, dunkler Anzug. Alleingelassen. Grimmig. Eine beeindruckende Person, bedrohlich und in sich gekehrt mit seiner Gitarre – und einer Unzahl Effektgeräten, Verzerrern, Loops und Echoes. Er füllt mit seiner Anwesenheit jede Bühne und packt sein Publikum im kleinsten Kellerclub oder auf großen Festivalbühnen, wie beispielsweise letzten Sommer auf dem Herzberg Festival.

Am 26.01.2018 erscheint Brother Grimms 2. Album "Home Today, Gone Tomorrow" (Noisolution) und wir feiern das.


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.badehaus-berlin.com


Foto: © Joe Dilworth

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Badehaus GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Badehaus GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
CrisyBen
Stefan
krilora
Tulpi
Katti123
Butterblume
ThomasPynchon
Undina
sandra213de
~0-Juchei
antonella1965
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

tomguzzy

Geschrieben von tomguzzy

am Do. 15.03.18 00:29

Pop & Hip Hop in Berlin

The SWAG Jam
Di. 13.03.18 21:00

Berlins finest Live Hip Hop Jam

The SWAG Jam, Berlins finest Live Hip Hop Jam einfach immer wieder gut. Gastauftritt von THE RAZZZONES, bekannt durch ihr Beatboxmusical, war extra klasse.

Wikinger62

Geschrieben von Wikinger62

am Mi. 26.07.17 21:00

Pop & Hip Hop in Berlin

The Swag Jam
Di. 25.07.17 21:00

Berlins finest Live Hip Hop Jam

Klasse gemacht, geile Mucke mal wieder auf die Ohren von einer auch mir unbekannten Band. Die Kombinationen unterschiedlicher Musikstile ist sehr interessant. Denke, muss ich mir auch noch mal antun.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mi. 12.07.17 07:49

Pop & Hip Hop in Berlin

The Swag Jam
Di. 11.07.17 21:00

Berlins finest Live Hip Hop Jam

Das war schon eine coole Band wenn auch mir völlig unbekannt. Schon eine sehr gute Mischung die weiß was sie tut und es mit Herzblut rüberbringt