Besondere Musikevents in Berlin

Brot & Spiele Leseshow

Mi. 14.06.23 19:30

Hier wird gelesen, gereimt, gesungen und gerappt

1 x 2 Freikarten

Max Golenz und Diego Hagen sind Poetry Slammer und Lehrer; Rapper und Comedians; Wortakrobaten und Reimemonster. Nachdem die beiden Berliner jeweils seit über einem Jahrzehnt die Bühnen Deutschlands unsicher gemacht haben, entstand die Idee einer gemeinsamen Leseshow. Das Ergebnis ist „BROT & SPIELE“: ein abendfüllendes Programm aus Literatur und Musik; Kunst und Spielerei. Hier wird gelesen, gereimt, gesungen und gerappt. Mal himmelhoch jauchzend, mal zum Tode betrübt. Aber immer unterhaltsam und authentisch. Max Golenz und Diego Hagen sind BROT & SPIELE. 

Tickets

16.30 €

Veranstaltet durch

Art Stalker

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Art Stalker. © liegen bei den Urhebern. Foto: ART Stalker

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung