Theater in Berlin

Britta, die kleine Ratte

Mi. 28.03.18 17:00

Rontonda Teatro

2 x 2 Freikarten

Eine schusselige und schokoladenvernarrte Ratte wohnt mit zwei Clowns zusammen, die immer ihren Zug verpassen. Sie laden uns zu einem Tag voller Abenteuer ein, indem sie zeigen, dass man sich überall und nirgendwo zu Hause fühlen kann.


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.restaurant-charlottchen.de
Telefon 030 / 324 38 29

Tickets

6.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Charlottchen - Theater & Restaurant. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
manukab
ThomasPynchon
Langschlaefer
gritti1968
vasilla
antonella1965
nolo
krilora
vita_bln
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Saskita

Geschrieben von Saskita

am So. 20.04.14 21:31

Theater in Berlin

Britta, die kleine Ratte
Sa. 19.04.14 15:30

Theater für Kinder ab 0 Jahren

Wir hatten mal wieder einen tollen Nachmittag im Charlottchen. Das Stück "Britta, die kleine Ratte", toll gespielt von Rotonda Theater, war ein großer Spaß für große und kleine Kinder wie auch für uns Erwachsene. Die kleine Ratte Britta wohnt zusammen mit zwei Clowns und erlebt viele lustige Geschichten, immer auf der Suche nach Schokolade. Die beiden spanischen Schauspielerinnen haben die Kinder schnell für sich eingenommen und ins Programm einbezogen. Wir haben viel gelacht und am Ende durften die Kinder die kleine Ratte Britta noch in den Schlaf streicheln! Immer wieder gerne!

Hele

Geschrieben von Hele

am Mi. 22.09.21 16:19

Liedermacher & Chansons in Berlin

Fritz & Fridolin feiern Geburtstag
So. 09.02.20 14:00

Ein Kinderlieder-Konzert

Dies war mein erster Besuch in diesem alten Kino,was jetzt auch als Konzert und Theater Lokation dient. Es hat mir gut gefallen.War sehr lustig,den Kindern zuzuhören und ich habe grosse Freude an ihrer Begeisterung gehabt.

Maeve

Geschrieben von Maeve

am Di. 26.11.19 08:06

Theater in Berlin

Sonne, Mond und Dreierlei
So. 24.11.19 14:00

Theater Mobil

Es war eine hübsche Inszenierung des Märchens. Die Kinder wie auch die Erwachsenen hatten viel Spaß und sind der Erzählerin gespannt gefolgt. Kann ich Eltern mit Kindern nur empfehlen.