Mensch & Tier in Berlin

Breeders Crown

Sa. 22.10.22 14:00

Tag 1

3 x 2 Freikarten

Breeders Crown: Eine Krone für die Besten


Es ist eines der wichtigsten Ereignisse des deutschen Pferdesports: Stets im September, nur eben 2020 nicht - denn da ist vieles anders -  werden auf der Traberpiste in Mariendorf die Rennen um die Breeders Crown ausgetragen. Für die Besitzer der pfeilschnellen Traber geht es um ein Gesamtpreisgeld in Höhe von weit über 400.000 Euro. Angesichts dieser Summe ist es kein Wunder, dass die Qualität der startenden Pferde erlesen ist. Denn der Name Breeders Crown ist ein Synonym für Trabrennsport erster Güte: An den nach den Jahrgängen und dem Geschlecht der Pferde getrennten Rennen nehmen nicht nur die vorzüglichsten Pferde, sondern auch die besten Sulkyfahrer Europas teil. Und es ist zugleich eine große Revanche – denn insbesondere diejenigen, die bei dem wenige Wochen zuvor stattfindenden Derby-Meeting Niederlagen einstecken, werden die Scharte mit Sicherheit auswetzen wollen und drängen darauf, ihren Gegnern so richtig eins auszuwischen. 


Man muss aber kein Insider sein, um bei dem tollen Ereignis viel Spaß zu haben. Denn das Wochenend-Meeting bietet für Groß und Klein jede Menge Action. Und ganz egal, ob man nur ein wenig Appetit oder einen Bärenhunger mitbringt: Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, denn in den Mariendorfer Bahnrestaurants gibt es vorzügliche Speisen und Leckereien zu genießen. Die Breeders Crown ist also nicht nur ein sportliches Top-Highlight, sondern ein Festival der Sinne!

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Trabrenn-Verein e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Trabrennbahn Mariendorf

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
anker34
elli_denny
elli_delli
paulme
ricos
mulle111
Caperusita
paxta
nikolov93
Kleschni
Cani07
Privat030
Berlin39
matze0721
Tom_
annabella
Mialein
~0-roterfaden
duckhi
Sabine268
sange
antonella1965
sunflowers4me
Krete
Woodburger
Zora
WalterW
ViJoNa78
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am So. 23.10.22 08:41

Mensch & Tier in Berlin

Breeders Crown
Sa. 22.10.22 14:00

Tag 1

Es war für Breeders Crown erstaunlich leer und die Wettgutscheine für 2 x 2 Euro pro Person, die es sonst immer dazu gab, schienen diesmal nicht im TT-Ticket inklusive gewesen zu sein. Man hat uns aber trotzdem welche gegeben. Tja und Gewinne…? Man gewinnt immer, auch wenn es diesmal eher Erfahrungen waren. Es war wieder mal schön, auf der Trabrennbahn gewesen zu sein.

Forna

Geschrieben von Forna

am Do. 02.11.23 12:00

Mensch & Tier in Berlin

Breeders Crown
So. 22.10.23 13:00

Pferderennen in Berlin

Es war ein schönes Erlebnis auf der Trabrennbahn.Etwas gewonnen hatte ich nicht. Aber es hati mir gut gefallen.

Forna

Geschrieben von Forna

am Mo. 23.10.23 23:51

Mensch & Tier in Berlin

Breeders Crown
So. 22.10.23 13:00

Pferderennen in Berlin

Ein Nachmittag auf einer Pferderennbahn,etwas neues fir mich. Es hat Spaß gemacht. Gewonnen habe ich nicht,aber das ist unwichtig. Es waren nicht viele Pferdefreunde anwesend.