Mit dem Ball in Berlin

BR Volleys vs. VfB Friedrichshafen

Sa. 30.04.22 18:30

Das alles entscheidende Playoff-Spiel

3 x 2 Freikarten
schon vergeben

Erleben Sie den Volleyballtempel live


Aufschläge mit bis zu 120 km/h, Sprungwunder auf 3.80 Meter Abschlaghöhe und Ekstase auf den Rängen alle 30 Sekunden – wenn in der Berliner Max-Schmeling-Halle der Ball über das hohe Netz fliegt, ist sportliches Entertainment auf Topniveau garantiert! #backtogether lautet das Motto für die neue Saison 2021/2022, in der die Berlin Recycling Volleys ihrer Arena endlich wieder Volleyballfeste mit den Fans feiern möchten.


#backtogether


Mit großen Sprüngen zurück


Der amtierende Deutsche Meister freut sich, endlich wieder Zuschauer in der Arena in Prenzlauer Berg begrüßen zu dürfen und diesen Spitzensport in einzigartigem Eventcharakter zu präsentieren. Mit großen Sprüngen kommen die Volleyballer, deren Heimatverein der Sport-Club Charlottenburg ist, zurück in einen bebenden Volleyballtempel. Überzeugen Sie sich selbst von der unverwechselbaren Atmosphäre und erleben Sie Berlins Volleyballteam Nr. 1 auf der Jagd nach dem nächsten Titel!


In Deutschlands Volleyballtempel, der Berliner Max-Schmeling- Halle bieten die BR Volleys Woche für Woche Spitzensport mit Eventcharakter und locken dabei in einer Saison bis zu 100.000 Zuschauer an. In der Spielzeit 2018/2019 stellte man mit 5.208 Volleyball-Fans im Durchschnitt sogar einen neuen Vereinsrekord auf und war damit der zuschauerstärkste Volleyball-Club Europas.


Ausgelassene Stimmung ist in der Arena am Mauerpark also garantiert und mit der Unterstützung der Fans möchte Berlins Volleyballteam Nr. 1 auch in dieser Saison wieder um Titel und Rekorde spielen – sowohl in der Volleyball Bundesliga, dem DVV-Pokal als auch der CEV Champions League!


Bitte beachten Sie unsere aktuellen Hygiene- und Zutrittsregelungen. Diese finden Sie unter www.br-volleys.de/tickets.


Weitere Informationen unter: www.br-volleys.de

Tickets

15.00 € - 25.00 €

Veranstaltet durch

Berlin Recycling Volleys

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berlin Recycling Volleys. © liegen bei den Urhebern. Foto: Maximilian Franz

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
HannaMueller
SteffiJessen
ViJoNa78
Pirat-in
Gelle
agfnp
eiswolf
Cats
mikeness
hamma
Gritzner
lars.gabriel
matze0721
LaRi
Bellonda
R.Herrmann
mijo
BBKING
antonella1965
Snoopy13
ReiseDennis
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Snoopy13

Geschrieben von Snoopy13

am So. 01.05.22 15:34

Mit dem Ball in Berlin

BR Volleys vs. VfB Friedrichshafen
Sa. 30.04.22 18:30

Das alles entscheidende Playoff-Spiel

Wir durften beim Volleybalendspiel um die Deutsche Meisterschaft Berlin gegen Friedrichshafen dabei sein. Die Halle war mit weit über 8.000 Zuschauern fast ausverkauft und die Stimmung war schon vor dem Spiel super. Wir hatten gute Plätze und eine tolle Sicht. Dann ging's auch schon los. Der erste Satz ging an Berlin und der Zweite an Friedrichshafen. Es war spannend und die Stimmung wurde immer noch besser. Die Zuschauer fieberten und jubelten mit. Am Ende schafften es unsere Berliner Jungs das Spiel mit 3:1 für sich zu entscheiden und wurden zum 6. Mal hintereinander Deutscher Meister. In der Halle steppte der Bär. Herzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Spiel.

wollevi09

Geschrieben von wollevi09

am Mo. 22.01.24 11:19

Mit dem Ball in Berlin

BR Volleys vs. VfB Friedrichshafen
So. 21.01.24 15:00

Volleyball Bundesliga

5500 begeisterte Zuschauer und eine tolle Stimmung sowie absolut überzeugende Berlin Volleys waren eine Garantie für einen glatten 3:0 Sieg.Danke Two Tickets

Lena14

Geschrieben von Lena14

am Sa. 13.05.23 00:10

Mit dem Ball in Berlin

BR Volleys vs. VfB Friedrichshafen
Sa. 06.05.23 20:00

Playoff-Finalspiel #3

Ich hatte Karten für das Finalspiel der BR Volley. Die Stimmung war bombig im Publikum und von unseren Plätzen konnten wir prima sehen. Hat echt Spaß gemacht