Mit dem Ball in Berlin

BR Volleys vs. SVG Lüneburg

Mi. 13.11.19 19:30

Bundesliga 2019/20

3 x 2 Freikarten

Nach sieben Deutschen Meisterschaften in den vergangenen acht Jahren streben die Berlin Recycling Volleys auch in der Saison 2019/20 nach dem Maximum und somit der Titelverteidigung!


In der aktuellen Dekade haben sich die Hauptstädter zu einem der besten Clubs Europas entwickelt. Allein seit dem Jahr 2012 sammelten die Volleyballprofis des SCC Berlin inklusive Deutschem Pokal und Europacup insgesamt neun Trophäen und standen sogar zweimal unter den besten vier Mannschaften der CEV Champions League.


In Deutschlands Volleyballtempel, der Berliner Max-Schmeling- Halle bieten die BR Volleys Woche für Woche Spitzensport mit Eventcharakter und locken dabei in einer Saison bis zu 100.000 Zuschauer an. In der Spielzeit 2018/2019 stellte man mit 5.208 Volleyball-Fans im Durchschnitt sogar einen neuen Vereinsrekord auf und war damit der zuschauerstärkste Volleyball-Club Europas.


Ausgelassene Stimmung ist in der Arena am Mauerpark also garantiert und mit der Unterstützung der Fans möchte Berlins Volleyballteam Nr. 1 auch in dieser Saison wieder um Titel und Rekorde spielen – sowohl in der Volleyball Bundesliga, dem DVV-Pokal als auch der CEV Champions League!


Tickets:
ab 15,00 € 
unter www.shops.ticketmasterpartners.com


Weitere Informationen unter:
www.berlin-recycling-volleys.de 


Foto © Eckhard Herfet

Tickets

17.00 €

Veranstaltet durch

Berlin Recycling Volleys

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berlin Recycling Volleys. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

82 Interessenten
hartu0
Berlin39
~0-feuerrot
Boa151
ViJoNa78
Sabsalabs
Steffi
sbrockstaedt
Rene
kultur_berlin123
kultur_berlin
mijo
Moser
Gritzner
~0-Alexander62
KAKI
lars.gabriel
~0-Noppa
Kultur-Banause
rojo65
~0-Onkelherse
stef_schuette
friedel88
Maikater
Thuynity
ReiseDennis
Spass2703
Biesdorfer
Mandy218
chakotay
tandemania
DCSL
~0-Hans14
virku
da_pine
jodikoe
tonast
eiswolf
Zico1967
HerthaBerlin
~0-Gossi83
RonaldMusil
Finesse72
raul1892
~0-Kappa1102
xxbewaxx
merju
Gartenzwerg32
~0-mgoolong
R.Herrmann
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

HerthaBerlin

Geschrieben von HerthaBerlin

am Do. 14.11.19 15:27

Mit dem Ball in Berlin

BR Volleys vs. SVG Lüneburg
Mi. 13.11.19 19:30

Bundesliga 2019/20

Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, im Volleyballtempel dabei zu sein (mit 3800 Zuschauern) Schon 30 Minuten vor Anwurf wurde Stimmung gemacht, und schon die Vorstellung/ Einlauf der Mannschaft der BR Volleys ist ein Highlight des Spiels. Der erste Satz wurde knapp gewonnen, der zweite durch eine super Aufschlagserie etwas deutlicher. Der 3. Satz war bis zum drittletzten Aufschlag spannend, aber am Ende stand der 3:0 Sieg der BR Volleys fest. Gerne wieder

gabudz

Geschrieben von gabudz

am Do. 14.11.19 11:39

Mit dem Ball in Berlin

BR Volleys vs. SVG Lüneburg
Mi. 13.11.19 19:30

Bundesliga 2019/20

Es war eine klasse Spiel zwischen den BR Volleys und dem SVG Lüneburg, das die Berliner völlig verdient mit 3:0 Sätzen gewannen. Der erste Satz war noch ziemlich ausgeglichen, doch im zweiten und dritten Satz zeigten die Volleys die Leistung eines Deutschen Meisters, auch die 3800 begeisternden Zuschauer brachten die richtige Stimmung in den Volleyball Tempel. Es war auf jeden Fall ein toller Abend für uns Volleyballfans.

familie.hsu

Geschrieben von familie.hsu

am So. 25.02.24 10:11

Mit dem Ball in Berlin

BR Volleys vs. SVG Lüneburg
Sa. 24.02.24 20:00

Volleyball Bundesliga

Es ist immer wieder ein Erlebnis hier im Volleyballtempel sein zu dürfen. Diesmal fieberte ich mit über 5000 Zuschauer dem knappen Sieg zum 3:2 im Tiebreak der BR Volleys bei. Ich werde auf jeden Fall zu den Playoffs wiederkommen die Mitte März beginnen werden.