Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Animation / Zeichentrick in Berlin

Bo & der Weihnachtsstern

USA 2017

So. 03.12.17 14:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Bo & der Weihnachtsstern

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Berlin ist wieder EINE Stadt! Sie ist aufregend und angesagt, erfindet sich jeden Tag neu und bietet Raum für Individualität und Lebensfreude! Berlin ist voller Widersprüche, nspirierend und lebt nicht auf großem Fuß! Berlin ist ein Hot Spot für Kreative, kulturelle Vielfalt und immer am Puls der Zeit! Wir geben Berlin ein Gesicht und zeigen Filme, in denen die Stadt immer wieder selbst Kulisse ist oder Ihre Einwohner den Mittelpunkt bilden. Filmemacher und Darsteller, die selbst aus Berlin stammen oder sich der Faszination der Stadt ergeben haben, erhalten bei uns ihre Bühne - genau wie die kleinen und großen Geschichten dieser Stadt. Der Zoo Palast ist selbst Teil der Berliner Kinogeschichte und zeigt in der Reihe "Hauptrolle Berlin" einmal im Monat einen Ausschnitt aus dem bunten Berliner Kaleidoskop und lässt dabei auch die Kreativen und Macher selbst im Gespräch zu Wort kommen. Jeden 1. Dienstag im Monat, immer um 20:00 Uhr und immer mit prominenten Gästen aus dem Umfeld des Films. Moderiert von Dr. Peter Zander, dem Filmkritiker der Berliner Morgenpost.

Zum Film:
Noch nie wurde die Weihnachtsgeschichte aus der Perspektive eines neugierigen Esels erzählt: der Held dieses liebevollen Zeichentrickfilms ist Bo, der mehr zufällig in das größte Abenteuer seines Lebens stolpert und Zeuge der allerersten Weihnacht wird

Bo ist ein kleiner, aber tapferer Esel: Tagein tagaus schuftet er in der Dorfmühle. Doch damit soll nun Schluss sein. Bo will endlich ein großes Abenteuer erleben und reißt aus. Auf seiner Flucht trifft er auf die ambitionierte Taube Dave und das Schaf Ruth, das seine Herde sucht.

Das ungewöhnliche Trio findet schnell Anschluss: Neben einer Gruppe exzentrischer Stalltiere machen Bo, Dave und Ruth auch die Bekanntschaft von drei witzigen Kamelen. Diese tragen - zu ihrem eigenen Bedauern - die orientierungslosen Heiligen Drei Könige auf ihrem Rücken. Gemeinsam folgen alle einem großen Stern am Himmel. Wer hätte gedacht, dass ein kleiner Esel, der sich nach Größerem sehnt, mit ein wenig Mut Teil der bedeutendsten Geschichte aller Zeiten werden würde? Bo sicher nicht. Doch schaffen es der Esel und seine Freunde tatsächlich rechtzeitig bis zur Geburt des Jesus-Kindes?

Regie:
Timothy Reckart

Tickets:
11,50 € 

Weitere Informationen unter:
www.zoopalast-berlin.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

87 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Zoo Palast in Berlin zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!