Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Blueprint Band Berlin

Do. 05.05.22 20:00

Back on Earth

3 x 2 Freikarten

Musik lässt uns die Sprache der universellen Pulse unseres Seins verstehen. Sei es Herzschlag, Atem der Gezeiten, geboren werden, vergehen, Tag und Nacht… Präzision, Begeisterung und Mut gehören zu den Komponenten einer stabilen Startrampe, um Einzigartigkeit und Inspiration in der Musik zu erleben, Song für Song, Beat für Beat.


Umrahmt von Video-Installationen können die Zuschauer*innen während des Konzerts eintauchen in die Ursprünge der Musik. Jazz und Blues - geboren aus dem Drang nach Freiheit, der Sehnsucht nach Anerkennung, Respekt und einem Leben in Frieden - aktuell wie eh und je.


Die Band, das sind:


Katy Kay - lässt die Songs zu Herzen gehen, atmosphärisch dicht und spannend wie Kino


Rudy Redl -  gibt der Band mit seinem erdigen, auf Gospel, Funk und Stride-Piano gegründetem Groove den ganz speziellen Sound


Ron Spielmann - ist den Fans als musikbesessener Könner bekannt und hat als Sänger und Komponist zahlreiche Alben veröffentlicht


Max Hughes - ist Gewinner des Studiowettbewerbs Jazz des Berliner Senats unterrichtet an der Hochschule für Musik in Berlin


Tilman Person - liebt das Schlagzeug als das hippste Instrument in einer Band

Tickets

21.31 € - 23.69 €

Veranstaltet durch

Rudy Redl

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Rudy Redl. © liegen bei den Urhebern. Foto: Blueprint Band - Berlin

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
Stefan
Jakub
burgi
Dirk1969
Tscharn
JolinezZ1981
antonella1965
sonja18
freshleonard
Dessau
mijo
Duesseldorfer
ricos
mercedesc
stachelad
Salsera
jvoss
StefanQK
MimiMaus
galli1011
tomguzzy
Mooswanderer
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Allegra

Geschrieben von Allegra

am Mi. 26.04.23 11:05

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Blueprint Band Berlin
Mi. 19.04.23 20:00

Back on Earth

Die Blueprint Band hat uns gut gefallen! Eine umwerfende Sängerin - einfach eine tolle Stimme! Und im Art Stalker ist es sehr gemütlich, ein schönes Ambiente.

Dietmar66

Geschrieben von Dietmar66

am Fr. 21.04.23 00:59

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Blueprint Band Berlin
Mi. 19.04.23 20:00

Back on Earth

Ein schönes Jazz/Blueskonzert mit engagierten Musikern. Man konnte entspannt Musik hören. Ein schönes Konzert im jetzt rauchfreiem Art Stalker. Versuche immer wieder gerne das Konzert dieser Band zu besuchen.

nolo

Geschrieben von nolo

am Do. 20.04.23 19:23

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Blueprint Band Berlin
Mi. 19.04.23 20:00

Back on Earth

Wieder ein toller Musikabend im Art Stalker. Diesmal lag der Schwerpunkt von der Blueprint Band Berlin im Bluesbereich,was mich sehe gefreut hat. Auch einge Jazzstücke waren zu hören. Danke für den schönen Abend .