Blockbuster & Klassiker in Berlin

Bloodshot

Mi. 11.03.20 20:15

USA 2020

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Auf diesen neun Leinwänden ist Hollywood zum Greifen nah – das CineStar-Kino am Borsigturm bietet vielfältigen Kinospaß für Tegel und Umgebung.  


Zum Film:
US-Marine Ray Garrison (Vin Diesel) führt ein glückliches Leben mit seiner Frau, doch dann werden er und Gina entführt und ermordet. Doch Dr. Emil Harting (Guy Pearce) und den anderen Wissenschaftler des ehrgeizigen Konzerns RST gelingt es, Garrison zurückzuholen – und nicht nur das: Fortan verfügt er dank Nanotechnologie über Superkräfte, spürt keinen Schmerz mehr und regeneriert selbst katastrophale Verletzungen in Sekundenschnelle. Garrison sinnt auf Rache an den Mördern seiner Frau, doch schon bald stellt sich heraus, dass Harting und sein Team ein falsches Spiel mit Garrison treiben. Sie manipulieren seine Erinnerungen, um ihn als hocheffiziente Killermaschine einzusetzen und bestimmte Ziele auszuschalten. Doch die Technologie ist nicht perfekt und schon bald beginnt sich Garrison zu wehren…


Regie:
Dave Wilson (II)


Cast:
Guy Pearce, Vin Diesel (Ray Garrison / Bloodshot), Sam Heughan (Jimmy Dalton), Alex Hernandez, Talulah Riley, Toby Kebbell, Johannes Haukur Johannesson, Lamorne Morris, Eiza González (Ms. KT), Siddharth Dhananjay


Tickets:
8,50 €


Weitere Informationen und Termine:
www.cinestar.de

Tickets

8.50 €

Veranstaltet durch

CineStar Tegel

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar Tegel. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung