Blockbuster & Klassiker in Berlin

Black Panther 3D

Mi. 28.02.18 19:30

USA 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Geprägt von den Geschehnissen in „The First Avenger: Civil War“ kehrt der Black Panther, T’Challa (Chadwick Boseman), nach Hause zurück: Die Ermordung seines Vaters hat nicht nur eine Lücke in seinem Herzen hinterlassen, auch der Thron muss wieder neu besetzt werden. Während sich T’Challa auf die neue Verantwortung als König vorbereitet, tritt sein ewiger Rivale Erik Killmonger (Michael B. Jordan) auf den Plan: Mit der Unterstützung des berüchtigten Waffenhändlers Ulysses Klaue (Andy Serkis) hat Erik einen mächtigen Verbündeten. T’Challa bleibt keine andere Wahl als sich ebenfalls Hilfe zu suchen. Er wendet sich an den CIA-Agenten Everett K. Ross (Martin Freeman) und die legendären Kriegerinnen der Gruppe „Dora Milaje“, in der auch T’Challas Ex-Freundin Nakia (Lupita Nyong’o) kämpft. Doch sind sie stark genug, den Umsturz Wakandas aufzuhalten und einen drohenden Weltkrieg zu verhindern?


Regie:
Ryan Coogler


Darsteller:
Chadwick Boseman, Michael B. Jordan, Lupita Nyong'o


Tickets:
12,30 Euro


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

12.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

73 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung