Liedermacher & Chansons in Berlin

Bielfeldts Begegnungen

Fr. 24.01.20 20:00

Rainer Bielfeldt und Lorelay

3 x 2 Freikarten

In den vergangenen drei Jahrzehnten hat Rainer Bielfeldt die deutsche Chanson- und Kleinkunstszene wie kaum ein anderer inspiriert und bereichert – mit seinen Liedern und Kompositionen, mit seinem Gesang und Klavierspiel, mit Spielfreude und Virtuosität.


In seiner neuen Veranstaltungsreihe Bielfeldts Begegnungen macht er sich nun auf den Weg, einer von ihm verehrten Persönlichkeit menschlich und künstlerisch näher zu kommen. 


Dabei wird bunt mit- und füreinander musiziert, duettiert, Unerhörtes gewagt und schon mal Gehörtes in neue Gewänder gekleidet – und natürlich geredet, gelacht, gemacht und berührt.


In der ersten Ausgabe widmet sich Rainer mit Leib und Seele der Singer-Songwriterin Lorelay: „Im Sommer 2019 bin ich Lorelay zum ersten Mal begegnet. Sie war Stipendiatin bei der "Celler Schule", einer renommierten Songtexter-Schmiede, bei der ich seit 20 Jahren mitmische. Vom ersten Ton an war ich verliebt – in ihre unvergleichliche Stimme, die famosen Songs und in ihre starke Persönlichkeit. Lorelay ist pure musikalische Seele, mit Herz und Sinn und Verstand. Ihr müsst sie unbedingt kennenlernen!"


Tickets:
ab 18,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.wabe-berlin.de


 

Tickets

12.00 €
(47)

Wabe

Veranstaltet durch

Wabe

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wabe. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung