Dokus in Berlin

BEYOND THE OBVIOUS – DANIEL SCHWARTZ. PHOTOGRAPHER

Fr. 12.10.18 19:00

VADIM JENDREYKO

1 x 2 Freikarten

Der Schweizer Daniel Schwartz ist Vieles: Fotograf, Autor, Künstler. Vadim Jendreyko hat ihn während der vier Kontinente umfassenden Fotorecherche über das klimatisch bedingte Gletschersterben begleitet. Der Filmemacher nimmt das autobiographische Moment dieser Arbeit auf und schafft so ein tiefsinniges Portrait des weltreisenden Asketen, von dem selbst Freunde nicht wissen, ob in seiner Wohnung ein Bett zum Schlafen steht.


CH 2018, 70’, DCP, DEUTSCH MIT ENGL. UT, DEUTSCHLANDPREMIERE. ZU GAST AM 12.10.: VADIM JENDREYKO UND DANIEL SCHWARTZ


Alle Termine des Festivals findest Du auf unserer Sonderseite.


Tickets:
Einzelner Film: 5,00 €
Festivalpass: 30,00 €


Weitere Informationen unter:
http://doku-arts.de/de/2018/programm


 

Veranstaltet durch

Dokuarts

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Dokuarts. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Undina
Aurora
Sabine268
Fluda
nolo
antonella1965
Rudobern
tomguzzy
Loewe-47
krilora
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

bettina

Geschrieben von bettina

am So. 07.10.18 14:19

Dokus in Berlin

BERGMAN – A YEAR IN A LIFE
Do. 04.10.18 19:30

JANE MAGNUSSON

Interessanter Film, der entgegen dem Titel deutlich mehr als ein Jahr umfasst. Inhaltlich gut, leider etwas zu lang, vor allem zusammen mit dem überheizten Kino und den vielen RednerInnen. Es war wohl die Festivaleröffnung, aber Einleitungen zum Film gibt es dort öfter. Gästeliste war nicht vorhanden, aber das wurde unkompliziert gelöst. Schönes Kino mit tollem Angebot wo man öfter hingehen sollte.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am So. 11.10.15 23:17

Dokus in Berlin

Le paysage intérieur
Mi. 16.09.15 20:00

DOKU.ARTS 2015 im Zeughauskino Berlin (09.09. - 27.09.)

Der Film "Le paysage interieur" ist ein Film vom Anfang einer Bauplanung bis zur Vollendung des Bauwerkes Die Architektur ist in einer eigenwilligen Art und weise geplant und gebaut worden

claudi46

Geschrieben von claudi46

am So. 02.10.22 16:38

Art House & Independent in Berlin

Liebling der Götter
Sa. 01.10.22 20:00

Man wird sich diesen Namen merken müssen, Müller

Überraschung! Aus technischen Gründen wurde die Fassung von 1930 des Films "Liebling der Götter" mit Emil Jannings gezeigt (Tonfilm). Für den heutigen Zuschauer ein Erlebnis! Konnte man doch nachvollziehen, was unsere Eltern und Großeltern seinerzeit am Kino begeisterte. Die derzeitigen "Filmstars", die man heute aus der Geschichte kennt, einmal original zu erleben, war den Abend wert. Danke an TT..