Theater in Berlin

Bettina bummelt

Sa. 10.10.20 16:00

Tanzstück nach dem Kinderbuch von Elizabeth Shaw (1971)

1 x 2 Freikarten

Kinder und Erwachsene erleben Zeit völlig anders. Wenn Bettina von der Schule nach Hause geht, entdeckt sie die interessantesten Dinge. Zum Beispiel einen Bären im Spielzeugladen, mit dem sie sich in weite Ferne träumt. Oder eine Katze, mit der sie stundenlang spielt. Oder sie pflückt der Mutter einen Blumenstrauß, damit sie sich nicht mehr über ihr Zuspätkommen ärgert. Aber es nützt alles nichts: Für die Mutter bleibt es Bummeln, Trödeln, in den Tag träumen.


Dauer:
60 Minuten

Spielort:
Bühne 3 

Besetzung:
Choreografie: Two Fish | Bühne + Kostüme: Florent Martin | Komposition + Musik: Christian Schulte, Mario Schulte | Dramaturgie: Amelie Mallmann | mit: Martin Clausen (Tanz), Peter Trabner, Rafał Dziemidok (Tanz | abwechselnde Besetzung)


Tickets:
13,00 €

Weitere Informationen und Termine:
www.parkaue.de

Tickets

13.00 €

Veranstaltet durch

Theater an der Parkaue

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater an der Parkaue. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Leibniz
Berliner Pflanze
Reku
monalisa
Frankaf
jasminkabesenic
koma12207
Allegra
~0-gerbera
Rudobern
stachelad
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Leibniz

Geschrieben von Leibniz

am So. 11.10.20 11:00

Theater in Berlin

Bettina bummelt
Sa. 10.10.20 16:00

Tanzstück nach dem Kinderbuch von Elizabeth Shaw (1971)

Ein dicker älterer polnischer Schauspieler und ein dünnerer Mann spielen Nachlaufen und Verstecken und hüpfen viel (kein Ballett). Das fanden die Kinder (meist 5- 8 Jahre) lustig. Dann erzählten die Beiden die Geschichte mit Hilfe gemalter Requisiten. 2 Musiker auf der Bühne begleiteten sie mit Musik und Geräuschen. Im Publikum herrschte nur noch Stille. Die Wortwahl war nicht immer kindgerecht und die Bemerkungen auf polnisch verstand sowieso keiner. Man hätte die Kinder hinterher mal fragen sollen, wieviel oder was sie verstanden haben.

f.Michael

Geschrieben von f.Michael

am Mi. 07.12.16 16:52

Tanz in Berlin

Bettina bummelt
So. 09.10.16 11:00

Tanzstück nach dem Kinderbuch von Elizabeth Shaw

Super Stück hat mich voll begeistert. Lustige Szene. Originelles Bühnenbild. Der Saal war gefüllt mit lachenden Kindern. Sehr gute Schauspieler hat mich voll überzeugt ich vergebe mit Freuden 5 Sterne.

Heidevon

Geschrieben von Heidevon

am Mi. 13.10.21 12:22

Theater in Berlin

Der Zinnsoldat und die Papiertänzerin
So. 10.10.21 11:00

Von Roland Schimmelpfennig

Kurzweilig und unerhaltsam für kleinere Zuseher auch lehrreich und spannend. So werden Theatergänger gewonnen. Die beiden Schauspieler haben Alles gegeben. Bravo