Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Betancor

Do. 20.01.22 20:00

Songs in Beige

3 x 2 Freikarten

Nach sieben Jahren stellt die Popette endlich wieder ein neues Song-Programm vor. Brandneue Songs zur Zeit, musikalisch exorbitant und hinreißend dargebracht von Betancor im Trio mit Clara Haberkamp an den Tasten und Natascha Zickerick an der Tuba.


In Betancors Songs funkelt das Beige. Seine Töne strahlen und beißen sich, klingen und ergeben ein sattes Grün, das ins Goldene lappt.


Außerdem kommen vor: Vogeldeutschland, Trüb, Gefühle, Angst Vor Mir, Delle Im Ego, Fleisch, Burg, Endlich, Billo-Falle, Mittwochs, Genetisch, Neid, Dünkel, Wifi On Ice, Einfach Verschwinden, Alleine, Dieses Penetrante, Mit 80 Jahren um die Welt, Wegen Mir


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.

Einlass und Restauration Mo - Sa ab 18:30 Uhr, So ab 17:30 Uhr.





Tickets

24.90 € - 37.90 €

Veranstaltet durch

Bar Jeder Vernunft

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bar Jeder Vernunft. © liegen bei den Urhebern. Foto: Christine Fenzl

Für diese Veranstaltungen gibt es

88 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung