Show in Berlin

Berliner Varieté-Show im Knutschfleck

Sa. 02.10.21 19:00

Showtime

2 x 2 Freikarten

Showtime im Erlebnisrestaurant Nr.1 Berlin dem Knutschfleck Berlin am Alexanderplatz! Unsere sexy Moderatorin Arielle führt Euch in ihrem Moulin Rouge Outfit gekonnt an Eure reservierten Tische und begleitet Euch moderierend mit Witz und Charme durch den Abend. Dort erwartet Euch ein buntes Show-Programm, welches Euch in den Abend knutscht und mitnimmt in die weite und bunte Welt des Varieté!
Wer den Film Coyote Ugly kennt, weiß, was diejenigen Personen erwartet, die ganz vorne an der Bühne stehen – und wer den Film Burlesque mit Christina Aguilera und Cher gesehen hat, wird die Gelegenheit haben, sich für einen Moment in die zauberhafte Welt des Films zu versetzen. Unsere Artisten sind vielfältig, grandios und bezaubernd – das Beste aber ist, dass sie uns immer wieder mit Neuem überraschen. Also macht es Euch auf den Chesterfield-Sofas gemütlich, bestellt schon einmal einen Cocktail und seht selbst!

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Rose Investment Group GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Rose Investment Group GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

54 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung