Moderne Klassik in Berlin

Berlin Oriental Quartett

So. 23.06.19 19:00

Kliassikkonzert im Blackmore's - Berlins Musikzimmer

1 x 2 Freikarten

Ein Quartett besteht nicht unbedingt aus zwei Geigen, Bratsche, Cello und Anzügen. Sogar die Klassik braucht ein Update - so denken die Musiker des Berlin Oriental Quartet: ein neues, spannendes Ensemble, das sich zum Ziel setzt, die arabisch-orientalische Musik durch den Spiegel der multikulturellen Stadt Berlin zu beobachten. Oud, Geige, Kontrabass und Perkussion werden zu neuer Klassik und nah-östliche Klänge mit Einflüssen von Jazz, Rock und Elektronika zum neuen Standard der grenzenlosen Welt, die die Musiker des Quartetts erschaffen wollen.

Mitwirkende:
Wassim Mukdad – Oud
Alexey Kochetkov – Violine
Or Rozenfeld – Kontrabass
Peter Kuhnsch – Perkussion


Tickets:
19,00 €


Weitere Informationen unter:
www.blackmores-musikzimmer.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Blackmore's Berlins Musikzimmer. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Camelia
Rira
Ornella
landschaftsbauer
surprise1
Gneisenau
~0-MichAle
Doris1
gritti1968
Shilla
annett.grass
~0-UndineB
happythiesi1
Greezoo
nolo
Undina
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

citylass

Geschrieben von citylass

am Mo. 15.07.19 19:52

Moderne Klassik in Berlin

Berlin Oriental Quartett
So. 14.07.19 19:00

Ein Abend mit arabisch-orientalischer Musik

Auch dieses Konzert war spitzenmäßig, auch die klassischen und anspruchsvollen Stücke waren nicht so konzertan, sondern groovten ordentlich. Äußerst gelungene Mischung der Musikstile.Wir haben uns keine Minute gelangweilt.

Scala39

Geschrieben von Scala39

am Mi. 31.10.18 11:54

Reggae & World Musik in Berlin

Berlin Oriental Quartett
So. 28.10.18 19:00

Ein neues, spannendes Ensemble

Sorry! Hier nochmal Scala39 mit einer Korrektur. Die Vergabe von nur einem Sternchen in meiner Bewertung unten war ein Versehen. Es sollten natürlich 5 Sterne sein wie man sicher schon aus dem Bewertungsinhalt lesen kann.

Ornella

Geschrieben von Ornella

am Mo. 29.10.18 20:59

Reggae & World Musik in Berlin

Berlin Oriental Quartett
So. 28.10.18 19:00

Ein neues, spannendes Ensemble

Es war so ein toller Abend! Meine Begleiterin und ich waren begeistert vom Quartett. Alle Musiker spielten mit Leidenschaft; Alexey Kochetkov an der Violine überragte alle noch ein wenig und wirkte mit seinen Ansagen sehr sympatisch und informativ. Noch nie habe ich das Blackmore`s so voll gesehen. Es kam so viel Stimmung auf, dass sogar gegen Ende noch getanzt wurde.