Reggae & World Musik in Berlin

Berlin Oriental Quartett

So. 28.10.18 19:00

Ein neues, spannendes Ensemble

3 x 2 Freikarten

Ein Quartett besteht nicht unbedingt aus zwei Geigen, Bratsche, Cello und Anzügen. Sogar die Klassik braucht ein Update - so denken die Musiker des Berlin Oriental Quartet: ein neues, spannendes Ensemble, das sich zum Ziel setzt, die arabisch-orientalische Musik durch den Spiegel der multikulturellen Stadt Berlin zu beobachten. Oud, Geige, Kontrabass und Perkussion werden zu neuer Klassik und nah-östliche Klänge mit Einflüssen von Jazz, Rock und Elektronika zum neuen Standard der grenzenlosen Welt, die die Musiker des Quartetts erschaffen wollen.


Mitwirkende:
Wassim Mukdad – Oud
Alexey Kochetkov – Violine
Or Rozenfeld – Kontrabass
Peter Kuhnsch – Perkussion


Tickets:
19,00 €


Weitere Informationen unter:
www.blackmores-musikzimmer.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Blackmore's Berlins Musikzimmer. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

66 Interessenten
~1-juliana14
Aki05
schatzka
0Culturbabe9
Shilla
Duende
berlin12
Scala39
Winterjasmin
Christel
Loewe-47
karo.mika
nelli
Evamaria
Sissi68
hemermarie
~0-Antjuszka
Heikealbrecht
Thor69
sonja18
~0-belladonna4
Dietmar66
~0-feuerrot
~0-DieBanause
Saremakalin
~0-Stephankarin
Thomas_Fritsch
Macke
Feelicia1984
~2-fupduck
paxta
gritti1968
momily1205
~0-Piotr_P
miboe
Nane60
Michael1
~0-Henning-Berlin
Bogdan
~0-MichAle
Tanlai
~0-strotmac
annett.grass
berlin20
BerlinSpirit
nolo
montgomery78
monsoontanz
Abenteuerurlaub
WWolfang
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Scala39

Geschrieben von Scala39

am Mi. 31.10.18 11:54

Reggae & World Musik in Berlin

Berlin Oriental Quartett
So. 28.10.18 19:00

Ein neues, spannendes Ensemble

Sorry! Hier nochmal Scala39 mit einer Korrektur. Die Vergabe von nur einem Sternchen in meiner Bewertung unten war ein Versehen. Es sollten natürlich 5 Sterne sein wie man sicher schon aus dem Bewertungsinhalt lesen kann.

Ornella

Geschrieben von Ornella

am Mo. 29.10.18 20:59

Reggae & World Musik in Berlin

Berlin Oriental Quartett
So. 28.10.18 19:00

Ein neues, spannendes Ensemble

Es war so ein toller Abend! Meine Begleiterin und ich waren begeistert vom Quartett. Alle Musiker spielten mit Leidenschaft; Alexey Kochetkov an der Violine überragte alle noch ein wenig und wirkte mit seinen Ansagen sehr sympatisch und informativ. Noch nie habe ich das Blackmore`s so voll gesehen. Es kam so viel Stimmung auf, dass sogar gegen Ende noch getanzt wurde.

citylass

Geschrieben von citylass

am Mo. 15.07.19 19:52

Moderne Klassik in Berlin

Berlin Oriental Quartett
So. 14.07.19 19:00

Ein Abend mit arabisch-orientalischer Musik

Auch dieses Konzert war spitzenmäßig, auch die klassischen und anspruchsvollen Stücke waren nicht so konzertan, sondern groovten ordentlich. Äußerst gelungene Mischung der Musikstile.Wir haben uns keine Minute gelangweilt.