Comedy in Berlin

Benaissa Lamroubal

Di. 29.10.19 21:45

Das Solo-Special

3 x 2 Freikarten

Benaissa Lamroubal ist gebürtiger Marokkaner mit Wahlheimat Neuss am Rhein und begeistert seit 2007 als Gründungsmitglied der Comedy-Truppe RebellComedy. Jetzt habt Ihr die Chance Benaissa hautnah bei seinem knackigen Solo-Special für Sky1 bei uns im Club zu erleben. Benaissa ist ein Meister seines Fachs. Wie kein zweiter macht er sich über die Stereotypen und Unterschiede von Deutschen und Marrokanern lustig und begeistert damit auf YouTube und in den sozialen Netzwerken ein Millionenpublikum.

Denn keiner bringt so charmant die Unterschiede zwischen Marokko, Deutschland und natürlich dem Rest der Welt rüber. Sein Humor ist erfrischend, authentisch und seine Geschichten fließen schön zusammen und nehmen den Zuschauer durch eine angenehme Erzählweise mit auf eine wundervolle Reise.


Tickets:
ab 19,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.quatsch-comedy-club.de

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Quatsch Comedy Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Quatsch Comedy Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

39 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung