Besondere Musikevents in Berlin

Ballhaus-Tanzparty

Sa. 01.02.20 20:00

Chartbreaker im Standard & Latein Rhythmus

1 x 2 Freikarten

Partys, Bälle, … Jedes Wochenende bitten wir zum Tanz.


Die beste Musikmischung aus Evergreens und Chartbreakern im Standard & Latein-Rhythmus verleihen unserer stadtbekannten Tanz-Party ihren einzigartigen Charakter.


Bis in die Nacht strömt musikbegeistertes Publikum aufs Parkett.
Alle Gäste sind herzlich Willkommen!


Tickets:
7,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.traumtaenzer.de

Veranstaltet durch

Tanzschule Traumtänzer

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tanzschule Traumtänzer. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
antonella1965
ClaudiaUhrig
~0-LiaBerlin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Resilio005

Geschrieben von Resilio005

am Di. 01.10.19 08:55

Besondere Musikevents in Berlin

Ballhaus-Tanzparty
Sa. 28.09.19 20:00

Chartbreaker im Standard & Latein Rhythmus

War zum ersten Mal dort. Getanzt wurde von klassisch bis modern, vom Anfänger bis Profi. Die unterschiedlichen Tanzstiele haben dazu inspiriert selbst auch etwas Neues zur probieren.

MyFly

Geschrieben von MyFly

am Di. 29.08.17 13:09

Besondere Musikevents in Berlin

Ballhaus-Tanzparty
Sa. 26.08.17 20:00

Chartbreaker im Standard & Latein Rhythmus

Obwohl es zunächst noch recht leer war, stürmten mit den ersten Takten Leute auf die Tanzfläche und zeigten beachtliches Können. Meine Begleitung war so beeindruckt, daß ich viel Überredung brauchte, um sie auf die Tanzfläche zu bekommen. Beim Tanzen wird man beobachtet, aber who cares? Da ist Platz und man kann sich austoben.

Tom59

Geschrieben von Tom59

am So. 20.08.17 10:52

Besondere Musikevents in Berlin

Ballhaus-Tanzparty
Sa. 19.08.17 20:00

Chartbreaker im Standard & Latein Rhythmus

Sehr gute Musik, diesmal aufgelegt von Ines, gut gemischt und meist nach der auf den Tischen stehenden "Tänze-Liste" gespielt. So hatte man auch mal Gelegenheit, bei Tänzen, die mach "noch" nicht kann, wieder durchzuatmen. Auch das Publikum ist gut gemischt, von jung bist etwas älter, sowie von Anfänger bis Turniertanzerfahrene, war alles dabei. Schön anzusehen oft und es macht Spaß mitzumachen. Auch noch nach 23 Uhr kamen vereinzelt Gäste, die ebenso herzlich empfangen wurden. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!