Messen in Berlin

Babywelt Messe

Fr. 25.10.19 10:00

Messe Berlin

3 x 2 Freikarten

In 2008 gestartet ist die Babywelt Messe heute die große Endverbrauchermesse im Schwangerschafts- und Babysegment in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hauptanliegen der Veranstaltung ist das vielfältige Angebot von Produkten und Services für die Zeit der Schwangerschaft bis zum Ende des ersten Lebensjahres des Kindes.

Kreative Marken, aktuelle Designer, Stores und Dienstleister treffen hier auf werdende oder frischgebackene Eltern, die gern ausprobieren und vergleichen. Neu ist das informative Vortrags- und Aktionsprogramm mit ausgewiesenen Experten. Erholen können sich Besucher bei den vielen Vorort-Services und Babycare-Stationen.


Tickets:
ab 11,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.babywelt-berlin.de

Tickets

11.00 €

Veranstaltet durch

Pr4you

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pr4you. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
~0-Frau Kreuzberg
15Ju_Li90
Hdmikabel
~0-Versman54
Mathkultur
Kinogaengerin
zivat
RIA
Wildfang
Mogri1
NataliaLang
AngelaN
~0-CocoSauerwald
Undina
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am So. 27.11.16 19:52

Messen in Berlin

"Boot & Fun" 2016
Sa. 26.11.16 10:00

Leinen los – Ahoi Berlin!

Tolle Ausstellung für alle Bootsfreunde. Es gab alle Preisklassen und Komfortklassen. Auch Oldtimerboote waren in einer extra Halle zu bewundern für die immer zahlreicher werdenden Liebhaber.

panzi

Geschrieben von panzi

am Mo. 23.12.13 12:34

Messen in Berlin

Boot & Fun Berlin
Do. 21.11.13 10:00

Die ganze Welt des Wasser- und Outdoorsports

Für mich der erste Besuch auf einer Bootsmesse und ganz bestimmt nicht der letzte. Ich fand es absolut beeindruckend die Vielfalt an dem was des dort zu sehen gab. Auch die Größe der Messe war völlig ausreichend.

BigHoffi

Geschrieben von BigHoffi

am So. 24.11.13 15:14

Messen in Berlin

Boot & Fun Berlin
Do. 21.11.13 10:00

Die ganze Welt des Wasser- und Outdoorsports

Für Berlin eine etwas kleinere Messe, aber ganz nett gemacht. Die Karten kamen pünktlich mit der Post, und der Eintritt war kein Problem. Das schöne war am Donnerstag, das die Messe recht leer war, so konnte man sich sehr gut mit den Händlern unterhalten und such schon die. Ersten Probefahrten vereinbaren. Wer also Informationen oder gar ein Boot kaufen wollte war hier richtig. Surfen und Tauchen waren auch gut vertreten, sowie eine große Wasserfläche wo immer wieder mal Wasserskivorführungen gemacht wurden. Alles in allem ganz nett