Blockbuster & Klassiker in Berlin

Baby Driver

Mo. 31.07.17 16:30

USA 2017

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
BABY DRIVER handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft (Lily James), sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.


Regie:
Edgar Wright

Darsteller:

Kevin Spacey, Lily James, Ansel Elgort, Eiza González, Jon Hamm


Tickets:
7,30 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

7.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
7funtasia
Loewe08
samina
corina
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Di. 01.08.17 12:04

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Baby Driver
Mo. 31.07.17 16:30

USA 2017

Baby, der schon als Junge ein Auto geklaut hatte, in dem zufällig die Beute von einen Überfall drin war, wird von dem Gangsterboss erpresst für ihn zu arbeiten, um seine Schulden zu tilgen. Da er ein sehr guter Fahrer ist, hängt er natürlich sämtliche Polizisten ab. Bei den Verfolgungsjagten entsteht ein Menge Schrott. Ein Film, in dem auch die Maschinenpistolen nicht zu kurz kommen und nicht nur die Bösen sterben.

PaulaLustig

Geschrieben von PaulaLustig

am Mi. 06.10.21 10:33

Familie in Berlin

Paw Patrol
Di. 05.10.21 13:30

Der Kinofilm

Der Film war sehr schön. Mein Kind war begeistert und ich natürlich auch. Das Kino hat etwas unschön gerochen. Teilweise war es für Kinder zu laut und zu kalt.

hamburg81

Geschrieben von hamburg81

am Do. 05.08.21 10:10

Events & Festivals in Berlin

I am Greta
Fr. 16.10.20 17:00

Swe, De, USA, GB | 1 Std. 41 Min | Nathan Grossman

Ich kann es nur immer wieder sagen, super Kino, komfortabel, sauber, nicht zu voll und sehr freundlich. Der Film war spannend und informativ, einfach mal anschauen, bevor man auf Greta schimpft...