Kabarett in Berlin

Axel Pätz: REALIpätzTHEORIE (Gastspiel)

Sa. 30.03.19 20:00

reali Pätz theorie

1 x 2 Freikarten

Beschreibung


Grau, teurer Freund, ist alle Theorie. Doch auf die Sehnsucht nach der allumfassenden Weltformel
stößt man an allen Ecken und Kanten. Klaffen doch Realität und Wirklichkeit immer mehr auseinander. Und das Leben ist ein Mühsal, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die den Alltag erleichtern. Die meisten Menschen können sich mittlerweile unter Phantasie doch überhaupt nichts mehr vorstellen.

In seinem vierten Soloprogramm R e a l ipä t zt h e o r i e stellt sich Tastenkabarettist Axel Pätz wieder
den drängenden Fragen unserer Zeit und seziert die Mysterien des Alltags. Mit schneidendem Witz
und intelligenten Chansons
-
feinsinnig, böse, satirisch. Axel Pätz treibt im Kleinen wie im Großen die Erkenntnislust auf die Spitze des Eisbergs: Ist Schubladendenken der Garant für Weltordnung? Sollte man als Klettverschluss eine feste Bindung eingehen? Ist und bleibt die nachhaltigste Erfindung der Menschheit ausgerechnet das Provisorium? Und ist die ehemalige Geliebte, nachdem man sie im Garten vergraben hat,
eine Unkraut - Ex?

Grau, also, ist Pätz‘ Theorie?
Nein! Grausam, teurer Freund! Und es wäre sträflich, den Hochgenuss seiner skurrilen und deswegen
klugen Weltsichten zu versäumen
mehr...


 


Mehr Informationen unter:
www.diestachelschweine.de


Foto: www AlexLipp de

Tickets

24.10 €

Veranstaltet durch

Die Stachelschweine GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Stachelschweine GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

63 Interessenten
Gewinnverein
frank
Labookellie
mijo
~0-AthinaP
alfiegodez09
Madeira
gritti1968
Zupp
Tomte
Renate99
~0-Piotr_P
Mumi
Sperling
Duesseldorfer
Stefanello
sonja18
frosch
duckhi
koma12207
~0-Freude_erleben
krilora
nolo
Ronja
Mialein
Landei6
nati1953
buffyundluna
Ruhepol2017
gutemine1969
~0-MineBerlin
manuelan
Tinuschi
Gartenzwerg32
Gneisenau
Geigenbaum
Mrs.Murphy
~0-GelaDe
sunflowers4me
HH.Deern
Ewa_M
Michael1
Dietmar66
Undina
galli1011
Loreen
Reku
wunderbar
weissnicht
~0-Svebri
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

alfiegodez09

Geschrieben von alfiegodez09

am So. 31.03.19 12:04

Kabarett in Berlin

Axel Pätz: REALIpätzTHEORIE (Gastspiel)
Sa. 30.03.19 20:00

reali Pätz theorie

Es war ein unterhaltsamer und witziger Abend. Seine musikalischen Einlagen wunderbar. Der zweite Teil hat uns besonders gut gefallen, besonders seine Zulagen waren der Brüller. Seine Wort Spielereien sind genial.

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Sa. 30.03.19 23:51

Kabarett in Berlin

Axel Pätz: REALIpätzTHEORIE (Gastspiel)
Sa. 30.03.19 20:00

reali Pätz theorie

Der Abend war recht kurzweilig. Axel Pätz unterhält einen mit allerlei Themen über den Alltag und Korrositäten. Sein Handy , das in die Toilette gefallen ist, nette satirische Wortspiele, Chansons über das Älter werden, über einen Rollator, seiner Tochter, skurrile Ansichten mit den vielen Vornamen, die es so gibt, bzw wie man die Ex-Geliete im Garten entsorgt....An vielen Stellen konnte wir schmunzeln. Es war ein netter Abend.

Maja1975

Geschrieben von Maja1975

am Mo. 12.08.19 11:37

Kabarett in Berlin

Menschen. Ämter. Katastrophen.
Mi. 22.05.19 20:00

Die Hauptstadt kann warten

Es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Die Darbietung war der Hammer, das Thema war ja auch eine gute Vorlage. Gerne wieder, uns hat es sehr gut gefallen.