Kabarett in Berlin

Auf Nimmerwiedersehen 2018

Di. 08.01.19 20:00

Der Brauseboys-Jahresrückblick

3 x 2 Freikarten

Es ist wieder soweit! Die Brauseboys setzen an zu ihrer traditionellen Jahresbilanz und sich selbst die Hasskappe auf: Als Hutbürger brüllen sie das Jahr 2018 zünftig ins Aus. Wenn selbst Angela Merkel geht, wird‘s schließlich Zeit, dass auch 2018 endlich aufhört!


„Sie haben mich ins Gesicht gefilmt, das dürfen Sie nicht!“, diktierte der sächsische LKA-Pegidist Maik G. der Lügenpresse ins Mikrofon. Die Brauseboys lassen sich das nicht zweimal sagen und filmen dem Jahr 2018 voll ins Gesicht: Was bleibt, und was verhallt ungehört in der Geschichte? Ist der Klimawandel schuld am Wegschmelzen der SPD? Was ist wichtiger: Daten- oder Sonnenschutz? Wenn die Grünen Volkspartei werden, sind wir dann alle Bio-deutsche? Können wir den Koreanern eine Wiedervereinigung wirklich empfehlen? Und wenn Angela Merkel schließlich abtritt: Wer ist bloß danach die Mutti aller Probleme?


In ihren wöchentlichen Leseshows haben Thilo Bock, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann und Heiko Werning 2018 intensiv beobachtet und kommentiert, nun präsentiert die Weddinger Vorlese-Boygroup ihren Jahresrückblick. Ein Abend zwischen Diesel und Chemnitz, zwischen Hashtags und Haschlegalisierung, zwischen überraschenden Gipfeln und spielerischen Niederlagen, zwischen Trumptweets, Erdoganfotos und Gaulands verschwundener Badehose. Satire vom Blatt, Liedgut vom Klavier und Bilder von der Wand. – Ein Multimedia-Ereignis!


Tickets:
ab 25,20 €


Weitere Informationen unter:
www.diestachelschweine.de


 

Tickets

25.20 €

Veranstaltet durch

Die Stachelschweine GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Stachelschweine GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

89 Interessenten
Kahlan
Kitty5
versifax
camperela
Knaller
lothar28
Abydos
nicolausi
Reku
Lebensfreude
AnjaJasmin
~0-waslosheute
krilora
kaerl
~0-belladonna4
Michael1
~0-spette01
UAPaar
~0-powerratte
Sonnenallee
Kadesch
Glueckskatze
Langschlaefer
~0-grafm88
HerthaBerlin
ClaudiaUhrig
~0-Reiswerder
Kultur-Ranger
satini
Berliner Pflanze
~3-Dominique
matou
WalterW
KatrinWe
antonella1965
monalisa
HH.Deern
gritti1968
Madeira
joana
~0-Pattimaus70
~0-Elke_M.
WWolfang
~0-Bonifatius
RW1009RT
HerrKoenig
Sunnykernchen
pelle
Tennisschlaeger
StefanQK
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

RW1009RT

Geschrieben von RW1009RT

am Mi. 09.01.19 10:17

Kabarett in Berlin

Auf Nimmerwiedersehen 2018
Di. 08.01.19 20:00

Der Brauseboys-Jahresrückblick

Für uns war es ein gelungener Abend. Die Lesegeschichten waren super. Voller Komik und tiefgründiger Satire. Wir konnten auch alles gut verstehen. Vielleicht wurde die Tontechnik etwas verbessert. Die Themen waren vielseitig und musikalisch gab es nichts auszusetzen.

Maja1975

Geschrieben von Maja1975

am Mo. 12.08.19 11:37

Kabarett in Berlin

Menschen. Ämter. Katastrophen.
Mi. 22.05.19 20:00

Die Hauptstadt kann warten

Es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Die Darbietung war der Hammer, das Thema war ja auch eine gute Vorlage. Gerne wieder, uns hat es sehr gut gefallen.

burma13

Geschrieben von burma13

am Mo. 15.07.19 19:09

Kabarett in Berlin

STACHELSCHWEINEREI
Sa. 06.07.19 20:00

Humor ist, wenn es trotzdem kracht.

Wir waren in der letzten Veranstaltung vor der Sommerpause - trotzdem wirkten "die Drei" keinesfalls müde. Spritzig und zum Teil tagesaktuell, spielten sie vor einem gut besuchten Haus.