Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Dieser Termin wurde vom Veranstalter leider abgesagt.

Wir bitten um Verständnis.

Familie in Berlin

Auf der Suche nach der Dunkelheit

Ein Erzähltheater mit allerlei Näherei

So. 25.04.21 16:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Auf der Suche nach der Dunkelheit

1x2 Freikarten

Auslosung
Regelmäßig und garantiert Freikarten gibt es nur für Premium-Mitglieder.


Schon dabei?

Mitglied werden

Alle Kinder lieben die Helligkeit, jedoch kränkt das die Dunkelheit so sehr, dass sie sich eines Tages in ein kleines Mauseloch verkriecht und nicht mehr herauskommt. Von nun an ist alles nur noch hell, worüber sich die Kinder sehr freuen. Aber irgendwie macht weder ein Lagerfeuer, noch ein Laternenumzug im Hellen so richtigen Spaß. Langsam wünschen sich die Kinder die Dunkelheit zurück. Aber wo ist sie hingegangen? Die große Suche beginnt...
Spieldauer: ca. 35 min
Nach einem Text von Enrico Möglich
Weitere Infos unter: www.theater-malinka.de

Für Kinder ab 3 Jahren

Tickets:
7,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.zimmertheater-steglitz.de
030-25 05 80 78


Die Tickets gelten für einen Erwachsenen und ein Kind.



Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen