Theater in Berlin

Auf der Suche nach der Dunkelheit

So. 17.02.19 14:00

Ein Stück mit Stabpuppen und allerlei Näherei

2 x 2 Freikarten

Alle Kinder lieben die Helligkeit, jedoch kränkt das die Dunkelheit so sehr, dass sie sich eines Tages in ein kleines Mauseloch verkriecht und nicht mehr herauskommt. Von nun an ist alles nur noch hell, worüber sich die Kinder sehr freuen. Aber irgendwie macht weder ein Lagerfeuer, noch ein Laternenumzug im Hellen so richtigen Spaß. Langsam wünschen sich die Kinder die Dunkelheit zurück. Aber wo ist sie hingegangen? Die große Suche beginnt…


Eine Geschichte über die Angst vorm Dunkeln nach einem Text von Enrico Möglich.


 Puppen/Bühnenbildbau und Spiel: Kathrin Brunner


Altersempfehlung:
Für Kinder ab 2 Jahren


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.restaurant-charlottchen.de
www.theater-malinka.de/


Foto: © Theater Malinka

Tickets

6.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Charlottchen - Theater & Restaurant. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung