Führungen & Rundgänge in Berlin

Auf den Spuren der wahren Brendel Veit

So. 17.03.19 11:00

...alias Dorothea Mendelssohn

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Stadtführung mit Sabine Krusen


Start: Portal St. Marien
Letzte Station: Jägerstraße / Gendarmenmarkt


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.mendelssohn-remise.de


Foto: Brendel, Veit, geb. Mendelssohn (1798)bpk/Staatsbibliothek zu Berlin

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Mendelssohn Remise

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mendelssohn Remise. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
~0-Musiktante2017
StefanQK
nolo
krilora
ria18
~0-LiMaRo
Flause
Michael1
Colind
Symphonie
Loewe-47
Gartenzwerg32
~0-UndineB
Libamami
tomguzzy
RIA
Undina
stachelad
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ronja

Geschrieben von Ronja

am Fr. 11.10.19 19:34

Führungen & Rundgänge in Berlin

Das Dreigestirn der Aufklärung
Fr. 11.10.19 14:00

Mit Walter Kreipe

Die Führung zu Lessing, Mendelssohn und Nicolai, die von Herrn Kreipe durchgeführt wurde, war excellent. Es war nicht nur der hohe Informationsgehalt, der diese Führung zu einem besonderen Erlebnis machte, sondern auch das profunde Wissen, das Engagement und die Art des Vortragens von Herrn Kreipe. Die Führungen und die anderen Veranstaltungen der Mendelssohn-Gesellschaft kann ich sehr empfehlen.

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am Fr. 27.01.23 23:11

Chor & Gesang in Berlin

The Gregorian Voices
Fr. 27.01.23 19:30

Gregorianik meets Pop

Das war wirklich ein sehr besonderes Erlebnis, diese wundervollen Stimmen. Es wurde auch bei uns keine Pause gemacht, aber das hat nicht gestört. Der Übergang von Klassik zu Pop fand ich gelungen.

Ronja

Geschrieben von Ronja

am Mo. 07.01.19 10:54

Chor & Gesang in Berlin

Freu Dich Erd' und Sternenzelt
Di. 25.12.18 19:00

Weihnachtskonzert für Orgel, Trompete & Sopran

Die bereits im 12. Jahrhundert urkundlich erwähnte Kirche vermittelt als "Überbleibsel" eine Ahnung vom alten historischen Berlin. Ein Besuch plus Führung lohnt sich nicht nur zur Weihnachtszeit.