Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Familie in Berlin

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Frankreich 2018

Mi. 20.03.19 17:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.

Zum Film:
Als er mal wieder Misteln für seinen berühmten Zaubertrank schneidet, hat Miraculix einen Unfall und verletzt sich. Für den Druiden ist das ein echter Schockmoment und ihm ist klar: Ein Nachfolger muss her! Also brechen Asterix (deutsche Stimme: Milan Peschel), Obelix (Charly Hübner) und Miraculix auf, um einen jungen Druiden zu finden, der fortan den Zaubertrank für die unbeugsamen Gallier brauen soll. Doch nicht nur gestaltet sich die Suche nach einem geeigneten Nachfolger schwieriger als gedacht. Noch dazu macht ihnen auch noch der böse Dämonix das Leben schwer, der sich mit den Römern unter Julius Caesar verbündet, weil er ebenfalls an das Rezept für den Zaubertrank kommen will. Die Gallier müssen ihr Dorf ohne die Hilfe von Asterix, Obelix und Miraculix gegen die römischen Heerscharen verteidigen und langsam gehen die Zaubertrankvorräte zur Neige…

Regie:
Alexandre Astier, Louis Clichy

Tickets:
8,30 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de




Für diese Veranstaltung gibt es

26 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen in Cinestar CUBIX-Filmpalast in Berlin stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Berlin – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.