Familie in Berlin

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Mi. 20.03.19 17:00

Frankreich 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Als er mal wieder Misteln für seinen berühmten Zaubertrank schneidet, hat Miraculix einen Unfall und verletzt sich. Für den Druiden ist das ein echter Schockmoment und ihm ist klar: Ein Nachfolger muss her! Also brechen Asterix (deutsche Stimme: Milan Peschel), Obelix (Charly Hübner) und Miraculix auf, um einen jungen Druiden zu finden, der fortan den Zaubertrank für die unbeugsamen Gallier brauen soll. Doch nicht nur gestaltet sich die Suche nach einem geeigneten Nachfolger schwieriger als gedacht. Noch dazu macht ihnen auch noch der böse Dämonix das Leben schwer, der sich mit den Römern unter Julius Caesar verbündet, weil er ebenfalls an das Rezept für den Zaubertrank kommen will. Die Gallier müssen ihr Dorf ohne die Hilfe von Asterix, Obelix und Miraculix gegen die römischen Heerscharen verteidigen und langsam gehen die Zaubertrankvorräte zur Neige…


Regie:
Alexandre Astier, Louis Clichy


Tickets:
8,30 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

8.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung