Show in Berlin

Ashton Brothers

Sa. 12.08.17 20:00

Enfants Terribles - die visuelle Comedyshow aus Holland

3 x 2 Freikarten

Die Ashton Brothers
aus Holland sind zum ersten Mal in Deutschland zu Gast und präsentieren
ihr fünftes Programm „Enfants terribles“. Klamauk, Akrobatik, Musik,
Schwarzlichtchoreographien, Rollstuhlartistik und non-verbale skurrile
Geschichten werden schlitzohrig und in bester Monty Python-Manier von
den jungen, waghalsigen und perfekten Artisten Pim Muda, Joost Spijkers
und Friso van Vemde Oudejans dargeboten. Das ist echtes Punk Rock
Theater.


Die "Ashton Brothers: Enfants Terribles – die visuelle Comedyshow aus
Holland" sind vom 03. - 06. August  sowie 08. - 13. August, jeweils um
20 Uhr, in den Wühlmäusen zu sehen.


Tickets:
ab 24,50 €


Weitere Informationen unter:
www.wuehlmaeuse.de


 


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

112 Interessenten
Fontani
krilora
Nelly2010
donMega
Konzertbiene
Ewa_M
~0-ptusedom
sonne1304
Sommer in Berlin
Haute_Culture
Stefan
~0-Cult-Berlin
kulturelli
Westerhever
Tom_
gutemine1969
kirill.ant.87
Thomas50
amathie
AnjaEl-Jin
JuttaDieter
chricanoli
Finesse72
maite1892
Ernie_Fozzie
loewenbiene
MammyBlue
~0-Fischi1965
~0-Rainerderkoenig
amaleh
sonja18
~0-kaborska
gambero2406
Sperling
Dessau
~0-dertraeumer
Moorea
~0-Benjamin_Chojne
incallumiere
Rammisch
hoconrad
~0-Belisar
nolo
kardamom
Fluda
Lagrima79
frankf
~0-ewica55
stkunst
kapito4ka
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Engelchen

Geschrieben von Engelchen

am Di. 15.08.17 16:06

Show in Berlin

Ashton Brothers
Sa. 12.08.17 20:00

Enfants Terribles - die visuelle Comedyshow aus Holland

Viel ist hier schon geschrieben worden... Uns hat die Zirkus-Vorstellung der etwas anderen Art der Ashton Brothers aus Holland gut gefallen. Sehr abwechslungsreich und sehr professionell. Mal was ganz anderes. Teilweise ging es mir etwas zu schnell hintereinander, so dass ich das Dargestellte gar nicht "verarbeiten" konnte. Mal wieder sehr gute Plätze (in Reihe 5) in den Wühlmäusen. Danke dafür :-) Die Vorstellung hätte (vor allem an einem Samstag abend bei nicht so gutem Sommerwetter) mehr Zuschauer verdient gehabt.

RosalyRosenbusch

Geschrieben von RosalyRosenbusch

am So. 13.08.17 18:00

Show in Berlin

Ashton Brothers
Sa. 12.08.17 20:00

Enfants Terribles - die visuelle Comedyshow aus Holland

Schräg, schräger, Ashton Brothers. Die drei Holländer bieten eine Comedyshow aus einem bunten Mix an: Mimik, Gestik, Akrobatik, Gesang und sogar Instrumente (jeder 2!) beherrschen sie vollkommen und mit Komik, Tanz und Liedern den ganzen Saal. Ideenreichtum und Verrücktheit werden hier ganz großgeschrieben. Wenn Sie das mögen, werden Sie die Show gespannt verfolgen, lachen, und staunen - gelungen neuartig und abgefahren gut!

Vollmond

Geschrieben von Vollmond

am So. 13.08.17 12:38

Show in Berlin

Ashton Brothers
Sa. 12.08.17 20:00

Enfants Terribles - die visuelle Comedyshow aus Holland

Eine sehr schöne Vorstellung. Viele neue Ideen werden sehr gut dargeboten. Nette Überraschungen inklusive. Dazwischen was fürs Herz, aber ohne kitschig zu sein. Eine gute Balance aus dynamischen und besinnlichen Momenten, handwerklich sehr gut umgesetzt. Alles in allem sehr zu empfehlen.