Besondere Musikevents in Berlin

Art.ist - on the move!

Fr. 10.12.21 20:00

Fabia Mantwill Quintett Linntett

3 x 2 Freikarten

ART.IST on the move!


Gleich doppelte Saxophon-Power gibt es bei ART.IST on the move!, mit dem Linntett - dem Sextett um die Baritonsaxophonistin Kira Linn - und dem Quintett um die Tenorsaxophonistin Fabia Mantwill. Beide Musikerinnen lieben das Reisen und sie verarbeiten ihre Erfahrungen musikalisch auf unterschiedliche Art - Kira Linn in ihrem Album „A Traveller’s Tale“ mit Einflüssen aus Pop und Elektronischer Musik und Fabia Mantwill auf ihrem Orchestra Debut Album „EM.PERIENCE“. Reisen inspiriert, es beschert und einzigartige Momente, Erinnerungen fürs Leben und fordert uns. Das Leben ist ständig in Bewegung, so wie die Musik. ART.IST on the move!


Besonderer Hinweis:
Diese Veranstaltung wird unter erweiterten 2G-Bedingungendurchgeführt. Einlass erhalten nur geimpfte und genesene Personen. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind von dieser Regelung ausgenommen. In den Innenräumen besteht die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (außer am Sitzplatz). Es muss kein negativer Corona-Test vorgelegt werden.

Tickets

8.00 € - 12.00 €
(47)

Wabe

Veranstaltet durch

Wabe

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wabe. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
fischlein1
schmetti333
smellyjam
SusanneO
Wolfgang48
SabineSeiss
Ulrike_Fenner
simmering
galli1011
rosebuddy61
mobo
WalterW
koma12207
ankoot77
RIA
BerlinerMann
Rudobern
nolo
tomguzzy
funken02
lucro
jomalo
Xsonnabend
HarryH
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Fr. 10.12.21 23:01

Besondere Musikevents in Berlin

Art.ist - on the move!
Fr. 10.12.21 20:00

Fabia Mantwill Quintett Linntett

Zum 1. Mal war ich in der Wand. Die Veranstaltung bestand aus 2 Bands, die unterschiedliche Stile zum Besten gaben und einem Artisten, der seinen Stuhl nicht unbesetzt ließ. Mir hat das ganze Programm sehr gut gefallen und nicht nur das, auch das Personal war super nett. Dies war bestimmt nicht mein letzter Besuch dort.

Theajill

Geschrieben von Theajill

am Do. 21.03.24 14:38

Show in Berlin

Arno Zillmers Open Mic
Mi. 20.03.24 20:00

ARNO ZILLMER & GÄSTE

Das war wieder eine sehr schöne Veranstaltung mit verschiedenen Künstlern! Als Ehrengast war diesmal Ilja Richter dabei! Sein Beitrag begeisterte das Publikum! Eine rundum gelungene Veranstaltung!

Der_Passer

Geschrieben von Der_Passer

am Do. 07.03.24 10:06

Besondere Musikevents in Berlin

Ein Kessel Schwarzes
Sa. 02.03.24 20:00

Musik-Show

Das Team der Wabe war unkompliziert und freundlich, die flexibel nutzbaren Räumlichkeiten sind die kommunale Kultureinrichtung in Prenzlauer Berg auf dem Gelände einer stillgelegten Städtischen Gasanstalt. Bestuhlung war etwas sehr dicht, aber es war auch ausverkauft. War das Programm "Ein Kessel Schwarzes" im ersten Teil noch amüsant durch Morbidität bis an die Grenzen des "Guten Geschmacks", ließ der zweite Teil durch den emotionalen, sehr persönlichen Umgang mit dem Thema Tod, ergänzt um Fakten zu aktuellen Kriegen, Kindesmissbrauch u.a. uns nachdenklich und betroffen zurück. Das meine ich positiv: Wenn ein solcher Abend nachdenklich stimmt und bewegt, haben die Künstler etwas bewirkt