Rock & Metal in Berlin

Artig/Fast Running Vegetable

Fr. 06.12.19 22:00

Two bands tonight

2 x 2 Freikarten

Artig


2006 gegründet von Musikern die bereits in anderen Bands gewirkt haben. Es war schnell klar, dass sich in ihrer Musik vor allem ihre eigenen Erfahrungen und Gefühle wiederspiegeln werden. So spielt die Band heute einen Mix verschiedener Stile, von Rock´n´Roll bis Ska, die auch die neueren Entwicklungen in der Rockmusik aufgreifen. Mit der klassischen Rockband- Besetzung Gitarre, Bass, Drums und Piano wird ein Feuerwerk leidenschaftlicher Musik entfacht, die aus eigenen Erlebnissen entwickelt wurde und alles andere als artig ist.


Fast Running Vegetable


Fast Running Vegetable. Das ist Rock vom Feinsten, das ist – nee, mal ganz ehrlich: Wer hat denn bitte Lust den xten Text über eine Band zu lesen? Noch schlimmer als die dargebotene Kunst ist doch meistens nur das sie beschreibende Gewäsch. „Welche Drogen muss man genommen haben, um sowas zu verzapfen?“ ist ja noch einer der netteren Gedanken, die einem beim Lesen solcher hohlen Phrasen kommen. Und so bleibt es wieder bei der alten Fußballweisheit „Entscheidend is aufm Platz!“ Also hingehen, zuhören, mitrocken. Und wer danach noch Lust hat, kann ja gerne was über uns schreiben…


Tickets:
5,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.junction-bar.de

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Junction Bar

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Junction Bar. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung