Führungen & Rundgänge in Berlin

art:berlin - Friedrichswerder

So. 28.04.19 11:00

Die vergessene Geschichte von Berlins Mitte

Freikarten schon vergeben

Wer hätte gedacht, das Berlin Mitte einmal Friedrichswerder hieß?


Wir begeben uns auf die Spuren, die der Große Kurfürst und Johann Gregor Memhardt in der heutigen Metropole hinterlassen haben. Nicht mal 50 Jahre bestand die vergessene Stadt, von der wir heute nur noch wenige versteckte Überreste finden. Staunen Sie gemeinsam mit uns über die Veränderungen des Schlossplatzes in 550 Jahren.


Dauer:
1,5 h


Treffpunkt:
Schlossbrücke (Ecke Unter den Linden/Am Schinkelplatz)


Tickets:
18,00 €


Mehr Informationen unter:
www.artberlin-online.de


Foto: © art:berlin

Tickets

18.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von cpb Culturepartner Berlin GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

57 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung