Kabarett in Berlin

Arnulf Rating

So. 24.11.19 20:00

Die Jahrespresseschau

3 x 2 Freikarten

Seit Jahrzehnten ist Arnulf Rating mit seinem Kabarett am Puls der Zeit. Jetzt packt er zum Jahresende seine gesammelten Machwerke erstmals zusammen und serviert erlesene Köstlichkeiten aus dem Kuriositätenkabinett des Mediendschungels 2019.


Mit geschliffenen Worten und großem Vergnügen wird der Mief aus medialen Filterblasen abgelassen. Ein pointierter Blick zurück auf prominente Peinlichkeiten. Und das, was wirklich schiefgelaufen ist. Die Ultimative Presserückschau. Zum Lachen. Zum Weinen. Zum Wundern. Befreiend. Erfrischend.


Rating gilt als einer der wortgewaltigsten, originellsten und schlagfertigsten Politkabarettisten Deutschlands. Er wurde mit den wichtigsten Kabarettpreisen ausgezeichnet, zuletzt mit dem Hessischen Kabarettpreis für sein Lebenswerk. In allen einschlägigen Kabarettsendungen des deutschen Fernsehens ist er zu sehen, am liebsten treibt es ihn in die »Anstalt« vom ZDF.


Live vor Publikum aufzutreten ist seine wahre Leidenschaft. Das tut er gern mit anderen Kollegen, zum Beispiel jährlich bei seinem legendären Politischen Aschermittwoch in Berlin. Doch Arnulf Rating solo zu erleben ist noch einmal etwas ganz Besonderes. Da ist er unschlagbar in seinem Element: unterhaltsam, abwechslungsreich, erfrischend politisch unkorrekt, aktuell und auf den Punkt.


Kabarett der Sonderklasse – sehenswert!


Tickets:
ab 25,00 €


Weitere Informatinen, Termine und Tickets: 
www.bka-theater.de


© Dieter Wiesmann

Tickets

25.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

85 Interessenten
Bergmann
andrea321
Herta-Zehlendorf
kulturelli
Berlinole
Lelaina
HagenausBerlin
Johanna-Brigitte
~0-Livingwithgrace1
Funkturm0811
~0-Freude_erleben
tangohexe
botak
BerlinerMann
~1-Endmoraene
ClaudiaUhrig
QFM
Sperling
Stefanello
Juesche
kooltour
pelle
Sommerfeld
~0-Solvi
antonella1965
wsc273sb
ManfredL
Ostera
BrunoHastig
bari01
IlkaG
Outlaw182
~5-blaueratlantik
Rudobern
~0-Elke_M.
Waldstein
Gartenzwerg32
sonja18
soccerlady18
~0-mamamimamu
Ronja
gutemine1969
joana
~0-Rangel
Undina
~2-schibo70
TorstenD
Zico1967
Luanda
Wall-Street
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

bari01

Geschrieben von bari01

am Mo. 25.11.19 23:30

Kabarett in Berlin

Arnulf Rating
So. 24.11.19 20:00

Die Jahrespresseschau

Das dritte Mal konnten wir Arnulf Rating nun mit Begeisterung erleben. Wir wurden nicht enttäuscht. Seine Presserückschau betraf viele Themen und Politiker. Von unseren Plätzen konnte man die Projektionen oft nicht vollständig sehen weil er davor stand. Die Zeitungsartikel waren gar nicht zu erkennen. Aber letztlich kam es darauf auch nicht so sehr an, denn zu verstehen ist er gut. Es war ein interessanter Abend. Danke

satini

Geschrieben von satini

am Mo. 25.11.19 17:21

Kabarett in Berlin

Arnulf Rating
So. 24.11.19 20:00

Die Jahrespresseschau

Keine Frage Arnulf Rating ist ein sehr guter Kabarettist, trotzdem muss ich sagen, dass mir die Pointen zu glattgeschliffen waren. Habe das Theater zur Pause verlassen.

Ruby

Geschrieben von Ruby

am Fr. 06.03.20 18:07

Kabarett in Berlin

Arnulf Rating
Mi. 04.03.20 20:00

Tornado

Gekonnt wurden die von Arnulf Rating vorgetragenen Zeitungsartikel zum jeweiligen Zeitgeschehen mit Biss und Ironie kommentiert. Ein sehr unterhaltsamer Kabarettist, den es sich immer wieder lohnt anzusehen.