Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Abenteuer / Action in Berlin

Aquaman
(1)

USA 2018 | 3D

Mo. 31.12.18 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Aquaman

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!

Zum Film:
Erster Soloauftritt des DC-Helden, der als König der Unterwasserwelt zur Justice League gehört

Arthur Curry alias Aquaman (Jason Momoa) wurde als Sohn eines menschlichen Vaters (Temuera Morrison) und einer atlantischen Mutter (Nicole Kidman) geboren. Nicht nur stammt er also aus zwei sehr verschiedenen Welten, aufgrund seines Erbes hat er auch ein Anrecht auf den Thron von Atlantis, denn seine Mutter Atlanna ist die Königin des Unterwasserreichs. Dort herrscht allerdings gerade Arthurs Halbbruder Orm (Patrick Wilson), der die restlichen Königreiche der Meere vereinen will, um diese in einen Krieg gegen die Menschen zu führen, die rücksichtslos die Ozeane verpesten. Um diesen Krieg zu verhindern, sucht die Kriegerprinzessin Mera (Amber Heard) den zurückgezogen an der Erdoberfläche lebenden Arthur auf und überzeugt ihn, sich auf die Suche Dreizack des ersten Königs von Atlantis zu begeben, um seinen Anspruch auf den Thron zu untermauern. Erschwert wird ihre Suche durch den Piraten David Kane alias Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II), der noch eine Rechnung mit Aquaman offen hat…

Regie:
James Wan

Darsteller:
Willem Dafoe, Temuera Morrison, Amber Heard, Jason Momoa, Nicole Kidman, Patrick Wilson, Dolph Lundgren, Yahya Abdul-Mateen II, Graham McTavish, Randall Park

Tickets:
12,30 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

5 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Cinestar Filmpalast Hellersdorf in Berlin mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Berlin. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Abenteuer / Action. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.