Klassische Konzerte in Berlin

Antonio di Cristofano

Sa. 10.03.18 19:00

Meisterpianist

3 x 2 Freikarten

Mit dem italienischen Pianisten Antonio di Cristofano kommt ein wahrer Kenner seines Faches in den Ernst-Reuter-Saal, der jedes Werk in seinem Wesen zum Sprechen bringt. Romantische Klaviermusik von Chopin, Schumann und Liszt stehen auf dem Programm von Meisterpianist Antonio Cristofano.


Programm:
R. Schumann • Arabesque Op. 18
J. Brahms • 4 Balladen Op. 10
F. Chopin • Polonaise Op. 26 n. 1 in c
F. Liszt • Vallée d’Obermann
Skrjabin • Sonata Fantasie Op. 19


Tickets:
25,00 €


Weitere Informationen unter:
www.reinickendorf-classics.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bezirksamt Reinickendorf von Berlin / Fontane-Haus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

62 Interessenten
Kulturexpertin
bibliothek
Helrakult
Winni6
Blythe
~0-Piotr_P
schatzka
Friedrich
TTGlueck2013
~0-Adolf
Roxanne
Frollainwunder
calipo
Theajill
schnecke66
~0-philclark
ChrisStone
Arco
Salome
TorstenD
marc1978berlin
Mourinho
nineberlin
Moorea
bettina
~0-viola.b
rotealex
anar
~0-trockenhefe
RIA
~0-Eric-LeBon
hoconrad
koma12207
niobe_queck
hasbruch
~0-Tina_Alaaf
~0-jaslou
~0-Jutta030
Heide_Meyer
Crazy_Horse78
Fluda
gritti1968
~0-Charmando
~0-Maischka
Lisalis7
Kultur-Ranger
biggi1040
Krebs97
Margamachtkultur
Benedikt
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Salome

Geschrieben von Salome

am Do. 22.03.18 19:16

Klassische Konzerte in Berlin

Antonio di Cristofano
Sa. 10.03.18 19:00

Meisterpianist

Ein sehr professioneller Pianist. Die Auswahl seiner gespielten Werke hat mir nach der Pause sehr viel besser gefallen. Meiner Begleitung ging es ähnlich, wir sind beide keine Brahms-Liebhaber. Das letzte Stück von Skrjabin, Sonata Fantasie war einfach genial gespielt. Wir hatten die Ehre, zwei Zugaben vom Meister zu hören. Das Erlebnis hat sich gelohnt.

Roxanne

Geschrieben von Roxanne

am Mo. 12.03.18 10:58

Klassische Konzerte in Berlin

Antonio di Cristofano
Sa. 10.03.18 19:00

Meisterpianist

Antonio di Cristofano ist ein wundervoller, gefühlvoller Pianist. Seine Berührung war sicher, sanft sowie kühn. Er hat meine Freundin und mich in höchstem Maße bereichert und erfreut. Absolut professionell, daher ist die Bezeichnung "Meisterpianist" gerechtfertigt.

Arco

Geschrieben von Arco

am So. 11.03.18 18:14

Klassische Konzerte in Berlin

Antonio di Cristofano
Sa. 10.03.18 19:00

Meisterpianist

Ein netter Abend in der für uns bis dato unbekannten Spielstätte. Es wurde Klaviermusik von dem italienischen Pianisten Antonio di Cristofano dargeboten. Der erste Teil war entspannend und plätscherte so vor sich hin. Nach der Pause gab es eine deutliche Steigerung mit Chopin und Liszt. Die Plätze in der 3. Reihe waren sehr gut. Schade, dass der Konzertsaal nur zu höchstens ein Fünftel besucht war.