Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Anil Eraslan Solo

Fr. 09.02.18 20:00

Anil Eraslan wurde 1981 geboren. In Ankara begann er Cello und Klavier zu spielen, später studierte er Jazz, klassische und zeitgenössische Musik auf dem Straßburger Konservatorium. Außerdem spielt er freie Improvisation und traditionelle türkische Musik in zahlreichen Projekten. 2008 gründete er die Band „Auditive Connection“. Sie wurde beim Illiade Young Talents Festival ausgezeichnet, ebenso bei France ô Folies und 2015 für die JazzMigration-Tour ausgewählt, auf der die Band zahlreiche Konzerte auf inländischen und internationalen Festivals spielt.



Eintritt frei - Spende erbeten


 


Weitere Informationen unter:


sinnewerk.de/kal.html?stempel=1517439600&orte=tasso

Tickets

Veranstaltet durch

Café Tasso

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Café Tasso. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung