Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Abenteuer / Action in Berlin

Angel Has Fallen (OV)
(1)

USA 2019

Mi. 11.09.19 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Angel Has Fallen (OV)

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das CineStar Original im Sony Center am Potsdamer Platz ist eines der bekanntesten Kinos Berlins. Neben den erfolgreichsten Filmen finden hier regelmäßig große Filmpremieren in Anwesenheit der Stars statt. Das Besondere ist die Ausstrahlung internationaler Filme in der Originalversion (OV) ohne störende Untertitel.

Zum Film:
Zweimal hat Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) bereits die Welt und den amerikanischen Präsidenten gerettet, doch nun gerät er selbst ins Visier seiner Feinde: Als er Präsident Allan Trumbull (Morgan Freeman) gerade auf einen Angelausflug begleitet, wird das Secret-Service-Team von einem Schwarm tödlicher Drohnen angegriffen. Zwar gelingt es Banning in letzter Sekunde, den Präsidenten zu retten, doch als er im Krankenhaus wieder zu sich kommt, stellt er fest, dass man ihm die Schuld an dem Attentat in die Schuhe geschoben hat. Bei der Überführung ins Gefängnis entkommt Banning jedoch und sucht Hilfe bei seinem alten, aber immer noch rüstigen Vater (Nick Nolte), der ein zurückgezogenes Leben in den Wäldern von West Virginia. Gemeinsam setzen sie alles daran, die Drahtzieher hinter dem Attentat aufzuhalten, die den Präsidenten noch immer töten wollen…

Regie:
Ric Roman Waugh

Darsteller:
Nick Nolte, Danny Huston, Morgan Freeman (Allan Trumbull), Michael Landes, Jada Pinkett Smith (Agent Thompson), Gerard Butler (Mike Banning), Lance Reddick, Piper Perabo, Tim Blake Nelson, Sapir Azulay, Holt McCallany

Tickets:
8,50 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

10 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen im CineStar Original im Sony Center in Berlin kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!