Oper in Berlin

Andrew Lloyd Webber Musical Gala

Do. 23.01.20 20:00

Präsentiert von 3for1 Trinity Concerts

3 x 2 Freikarten

Andrew Lloyd Webber Musical Gala
Eine 2 1/2 stündige Show zu Ehren eines der größten Musicalkomponisten aller Zeiten mit Auszügen aus seinen Meisterwerken: Das Phantom der Oper, Cats, Jesus Christ Superstar, Evita, Sunset Boulevard, Starlight Express, Aspects of Love, Liebe stirbt nie, Song and Dance…


Seit 2 Jahren begeistert diese Show Zuschauer in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich, Italien, Norwegen, Schweden und Dänemark. Nach einer triumphalen Tournee durch China sind sie zurück. 5 Gesangsolisten, 10
singenden und tanzenden Musicaldarsteller, allesamt direkt aus dem Londoner West End, nehmen die Zuschauer mit auf eine emotionale Berg- und Talfahrt der großen Gefühle.


Ein 14-köpfiges live Orchester, farbenprächtige Kostüme und eine aufwendige Licht und Multimedia Technik machen diesen Abend zu einer sensationellen Show. Wer kennt sie nicht? Titel wie Don’t Cry for me Argentina, Memories, Starlight Express, With One Look, Music of the Night... Die weltbekannten Musical-Highlights des Starkomponisten zusammengefasst in einer wunderbaren Show: Die Andrew Lloyd Webber Musical Gala Energiegeladen führt unser Moderator in deutscher Sprache das Publikum mit seiner charmanten Art durch das Programm. Rasante Tanzszenen, großartig interpretierte Musik, stimmgewaltiger Gesang und eine spektakuläre Lichtshow, die Andrew Lloyd Webber Musical Gala bietet all dies und noch mehr.


Eine Show, die sowohl die Fans des Meisters begeistert als auch die Zuschauer, die Webbers Musik ganz neu entdecken. Die aus Australien stammende und in Paris lebende Choreografin Jeanette Damant entwarf die Choreografie, die mit der Regie von Jochen Sautter, der ebenfalls in Paris lebt und arbeitet, geschickt abgestimmt ist. Das spektakuläre Videomapping und Lichtdesign von Daniel Stryjecki geben der Show eine einzigartige Note und lassen faszinierende Bilder entstehen.


Die Kostüme wurden in Paris in Zusammenarbeit mit Rick Dijkmann, Kostümdesigner bei Disneyland Paris, entworfen. Orchestriert und arrangiert wurde die Musik von Peter Oleksiak, der die 14 Musiker aus England, Spanien, Deutschland und Polen leitet. Für die künstlerische und musikalische Gesamtleitung sind Deborah Sasson und Jochen Sautter verantwortlich.


Die Song Liste der Show:
Greatest Star of All - Primadonna - High Flying Adored - Macavity - Pumping Iron - Love Changes Everything -
I Don’t Know How to Love Him - All I ask of you - Oh what a Circus - Don’t cry for me Argentina - No Matter What Jesus Christ Superstar - Gethsemane - And the Money Keeps Rolling in - PAUSE - Jellicle Cats - Memory - Music of the Night - Think of me - King Herode’s song - Rum Tum Tugger - Car Chase from Sunset Boulevard - (instrumental) - Sunset Boulevard - Buenos Aires - Starlight Express - Stick it to the Man from School of Rock --With one Look - Phantom of the Opera - Light at the End of the Tunnel

Showlänge: Ca. 2 x 60 Minuten
Cast: 15 Darsteller
Orchester: 14 Musiker


Tickets:
35,50 € 


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.3for1-trinity-concerts.com

Tickets

35.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von 3for1 Trinity Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

373 Interessenten
matze0721
scoffgod
~0-Kolibri2018
~0-deralteeisbaer
~0-Huebi77
Strategonia
Kitsune
~0-Gelberdachs
sonne_in_bln
suffel
Thomas50
bogu
chrex77
Tennisschlaeger
Salsera
agfnp
Ankica
Ines-Hartmann
BBeate
~0-Kegler
Duesseldorfer
EviGramm
elnasm
Turni
panketal
Herta-Zehlendorf
wandermaxe
Harriet
Skipper666
nolo
HagenausBerlin
Zora
babsundklaus
Thuynity
spiderpini
faultier
pgacek
Stefan
Momthom
kathrinbehm
~0-e.tetzlaw
Kinogaengerin
BienchenSumm
Uwe Otto
Isa1234
Madeira
~1-Raphael
travel4sh28
Agasza
~0-rass
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Dickmann

Geschrieben von Dickmann

am Fr. 24.01.20 11:41

Oper in Berlin

Andrew Lloyd Webber Musical Gala
Do. 23.01.20 20:00

Präsentiert von 3for1 Trinity Concerts

Ein sensationelles Abendprogramm - Musik, Tanz und Moderation mit Rückblick auf die Geschichte. Wir können jedem Musical Fan den Besuch nur empfehlen. Tolle Stimmen

Maria12345

Geschrieben von Maria12345

am So. 01.03.20 11:48

Oper in Hannover

Andrew Lloyd Webber Musical Gala
Sa. 08.02.20 20:00

Präsentiert von 3for1 Trinity Concerts

Der Abend war grandios. Eine wirklich tolle Show mit wunderschöner Musik. Gesang, Tanz und Instrumente waren einfach nur toll. Es waren sehr bekannte Stücke dabei, aber auch ein paar nicht so bekannte. Die Plätze waren übrigens perfekt. Ein rundum gelungenes Ereignis.

Ingrid

Geschrieben von Ingrid

am Mo. 10.02.20 12:35

Oper in München

Andrew Lloyd Webber Musical Gala
Mi. 05.02.20 20:00

Präsentiert von 3for1 Trinity Concerts

Toplle Show. Danke TwoTickets. Die Sänger waren wirklich gut. Tanz und Darbietung eine Augenweide. Schön war, dass ein Live-Orchester gespielt hat und die Musik nicht aus der Konserve kam. Auch die Zusammenstellung des Programms war abwechslungsreich. Wir haben den Abend sehr genossen.