Lesungen in Berlin

André Herrmann

Do. 14.02.19 20:30

Buchpremiere: Platzwechsel

3 x 2 Freikarten

André Herrmann ist Schriftsteller und Comedy-Autor. Er ist Gründungsmitglied der Lesebühnen »Schkeuditzer Kreuz« in Leipzig sowie »Fuchs & Söhne« in Berlin und war Teil des legendären »Team Totale Zerstörung«, das 2011 und 2012 die deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam gewann. Er konzipiert Comedy-Programme und schreibt u.a. für das »Neo Magazin Royal« (ZDF), »Olaf macht Mut« (ARD), »[sla(m]dr)« und »Comedy mit Karsten« (MDR). 2015 erschien sein Debütroman »Klassenkampf« bei Voland & Quist. Nun folgt sein zweiter Roman Platzwechsel.


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.dynamitekonzerte.com


Foto: © Enrico Meyer

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Dynamite Konzerte UG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Dynamite Konzerte UG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung